usd gabel aus zx 9 r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • tach auch,
    so hab hier mal so rumgelesen zum thema usd gabel in zrx 1100 mit der gabel der zx 9 r bj 97, .....ok so´ne gabel hab ich noch im fundus is jetzt nur die frage ?( muß der dorn umgepresst werden oder nich???? und ist die untere gabelbrücke überhaupt verwendbar bei dem umbau......und welche obere Brücke aus dem zubehörmarkt ist zu empfehlen. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar. :ddaumen:

  • hey


    untere gabelbrücke kannst du weiterverwenden. du musst dir nur einen neuen dorn drehen lassen oder eine buchse anfertigen, die auf den dorn und dann in die untere gabelbrücke eingepresst wird, habe ich auch schon so gemacht. ist der einfachere weg, als nen neuen dorn anfertigen zu lassen.den dorn nimmst du aus einer alten zrx gabelbrücke. 11er und 12er dorn sind gleich.
    obere gabelbrücke gibt es günstig, 139 euro, von abm, lukas und lsl. werden immer wieder bei ebay angeboten. ansonsten steht auch öfter mal einer in der firghters, der die anbietet.


    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!