krümmer zrx1200/1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi leuts,
    weis jemand, ob die zrx 1200 die gleichen krümmer wie die zrx 1100 benutzen kann?
    danke im vorraus


    gruß kambi

  • Hallo kambi
    Die Krümmer der 11er und 12er sind identisch und somit auch die Krümmer aus dem Zubehörlager austauschbar. Krümmer sind bis dato nicht Eintragungspflichtig. Solltest nur bedenken das sich der Kat im Sammlerrohr befindet. Nach neuesten Pressemeldungen ist das aber auch egal wenn der Kat bei Euro2 ausgebaut wird. Moped bekommt dann halt andere Grenzwerte.
    Gruss Bernd

  • Hallo, ich nehm mir mal die Freiheit noch eine Frage anzuheften.


    Weiß jemand, ob es eine Krümmeranlage gibt, die den Endtopf von Haus aus näher ans Moped bringt? Ich hab meiner Dicken nen BOS Titan Oval spendiert und jetzt fällt auf Grund der geringeren Größe der Abstand zwischen Moped und Auspuff noch mehr auf.


    Grüße
    Matze

  • Hallo Matze
    Das Problem ist das die Bolt-on Nachrüstkrümmer für den Originaltopf passend sind, daher wirst Du wohl mit dem Abstand leben müssen.
    Wenn Du die Möglichkeiten und geeignetes Werkzeug hast könntest Du den Sammler und die Halterungen etwas anpassen.



    Gruss Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!