brauche farbnummer von zx12r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo zusammen


    kann mir jemand bitte die richtige farbnummer von meiner kawa geben?


    habe die silberne zx12r, bj 2003


    brauche nur die farbnummer von silber.


    danke bestens für info im voraus


    gruss


    arminius

  • Hi,
    frag doch mal bei denen hier nach...
    Die vertreiben soweit alle Lacke fuer Motorraeder in BDD...


    Gruss,
    Deddi

  • beim wem soll ich nachfragen. bei deinem posting steht nichts

  • @Arminius


    du musst auf die Worte "denen hier" klicken;) ...oder gleich bei http://www.motorradlack.de (R&H Lacke) nachschauen....


    Gruß
    El Largo


    p.s.: habe dort auch meine Lacknummer herausgefunden und dann über den Händlernachweis einen Dealer in meiner Nähe gefunden....spart dann die Versandkosten:D

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • könntest du mir mal bitte helfen, wie ich diese blöde tabelle dort lesen soll. blick da irgendwie nicht durch


    also ich habs 2003er zx12r in silber. für mich ist silber = silber.
    aber die haben da mehrere und ausserdem kann ich nirgends die modelle ablesen.


    wäre nett von dir.


    danke im voraus

  • Hi Arminius,


    da anscheinend "silber" nicht gleich "silber" ist, hilft wohl nur ein Anruf (die Mitarbeiter dort sind wirlich sehr hilsbereit).
    Musst nur drauf achten, ob Du fertigen Lack in der Sprühdose haben willst, oder Lack für die Sprühpistole.


    Die Fa. R&H-Lacke soll der Generalimporteur/Hersteller für zahlreiche Motorradlacke sein, daher können die Dir dort auch die entsprechende Lack-Nr. zu Deinem Modell/Baujahr nennen (und der ist dann auch absolut identisch, auch bei Metallic-Lacken, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Stimmt.
    Die koennen sogar mehr Auskunft darueber geben als die Haendler selbst.


    Nochmal sorry Arminius, haette den Link etwas deutlicher machen koennen. Ich bessere mich noch :daumen:

  • Die Farbnummer für die 03er ZX-12R ist: Galaxy-Silber Typ2 474

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!