Kundendienst ZRX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,
    bei meiner ZRX 1200R ist der 12000 KM Kundendienst fällig. Wieviel darf dieser denn maximal kosten? Fahre keine Kurzstrecken und bin auch sonst kein Materialfahrer. Gibt es bei den Preisen große Unterschiede? Was für Arbeiten sollten bei dieser KM-Leistung durchgeführt werden?


    Danke für eure Antworten
    1200R-Treiber

  • Hallo 1200R-Treiber,


    es gab hier irgendwo auch schon mal einen entsprechenden Thread dazu. Nutze doch mal unter "Portal" (ganz oben über dem Banner) die Such-Funktion.


    Ich habe für meine 12.000 bei meinem Kawa-Händler (nach intensiven Verhandlungen und Preisvergleichen mit freien und anderen Kawa-händlern) 250? inkl. Material bezahlt.
    Ist vielleicht nicht repräsentativ und auch wohl die Preisuntergrenze - der teuerste (Kawa) lag bei ca. 350 Euro.


    Eine Inspektionstabelle mir den entspr. AW-Werten kann ich Dir mal per Mail zukommen lassen. Ist auch vom Händler (Tabelle ist auf der Rückseite der Insp.-Bescheinigung/Rechnung).


    Gruß
    El Largo


    P.S.: wenn Du Dein Profil noch etwas mit Leben/Info's füllen könntest?! - dann kann ich Dir auch ne' Mail schreiben;)

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!