suche Komplettanlage Edelstahl ....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    kann den Originalkrümmer an meiner 11 er ZRX nicht mehr sehen.
    Suche deshalb ne Akra oder ähnliches.
    Hat jemand was im Angebot ??


    Gruss Olli


    Tja Leuts, bei dem einen Mitglied hatte ich Kaufinteresse - zwei Nachfragen waren wohl zuviel .......
    der nächste bietet an und antwortet dann nicht auf Fragen.


    Schönen Dank auch :blush:


    Mit der Auspuffanlage hat es sich erst mal erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von voeller ()

  • Hi,


    ich glaub mal das ist wohl eher unwahrscheinlich. Wenn ich ne Akra hätte, dann würde ich die nich wieder her geben :D


    P.S.: Hier im Forum gibt's für solche Anfragen auch eine Kategorie "Marktplatz", wo du Angebote und Gesuche platzieren solltest.


    Grüße
    Matze

  • Hi Voeller


    Der HubiFD, verkäuft gerade eine Akra-Komplettanlage, frisch aufpoliert. Tickere den mal an. :daumen:


    Gruß Kawalysator

  • Habe eine Sebring komplettanlage in Edelstahl mit Alutopf, neuwertig soll heisen Motor ist damit warmgelaufen, Motorrad Fotografiert worden und das wars, (war ein Kundenwunsch aber dann kein Geld gehabt) ist günstig zu haben, ist mit Abe und dbkiller
    Bernd

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hab da mal ne Frage!
    Das HubiFD seine Akra-Anlage verkauft macht mich unsicher.
    Ich bin nun fast entschlossen mir nach nun mehr fast 4 Jahren eine Akra-Kommplett-Anlage zu kaufen und nun das!!
    Kann mir mal einer den aktuellen Stand geben ob es von der Rennleitung erlaubt ist eine Akra-Anlage (wenn ja welche (SP-Line)) an meine 2002 1200s anzubauen? ist sie Homolgiert? fehlender Kat ist ja wohl kein Problem?!
    Kann mir jemand ruhigen Gewissens zuraten oder ist es nun zu spät?


    Vielen Dank im Voraus und noch ein paar schöne sonnige Kilometer auf Zwei Rädern (mit großer Kette)

  • hallo ronald,


    für die 12er ZRX gibt es meines wissens erst seit zwei jahren eine homologierte Akrapovic-Anlage. vielleicht hat HubiFD einen Anlage die für die 900er Ninja homologiert ist und zu Zeiten, da es keine für die 12er ZRX gab sehr oft auf die 12er ZRX montiert wurde, weil sie auf diese ebenfalls abgestimmt werden konnte.....
    ...ich habe voriges jahr eine für die 12er ZRX homologierte Anlage samt Vergaser, und LuFi Umbausatz dran und muss da dem Matze voll recht geben: wenn du die mal dran hast, gibst sie nie garantiert nie mehr her.......(kann echt nix besseres nachkommen)

  • Moinsen,
    vielen Dank für die Info´s.
    Also kann ich mir eine Komplettanlage von Akra kaufen ohne des ich Probleme mit der Rennaufsicht bekomme? Muss ich unbedingt KßN-Filter einbauen oder reicht nur ne neue Anlage?

  • Tja Leuts, bei dem einen Mitglied hatte ich Kaufinteresse - zwei Nachfragen waren wohl zuviel .......
    der nächste bietet an und antwortet dann nicht auf Fragen.


    Schönen Dank auch


    Mit der Auspuffanlage hat es sich erst mal erledigt.

  • hey


    ich habe hier noch eine komplette sebring anlage liegen. gerade abgebaut. krümmer und sammler in edelstahl. alle federn dabei.guter zustand
    VB 350 euro incl. versand


    kannst mir ja bei interesse ne pn schicken.


    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!