Mopedjacke die alles kann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So etwas braucht die Welt.
    Ab nächstes Jahr beglückt uns die CIW-Lederjacke mit ihrer Anwesenheit. Es ist eine Interaktive Jacke die Mp3 abspielen kann, telefonieren, navigieren und weiß der Teufel was noch alles Bluetooth fähiges gibt
    Und was besonders gut ist, sie ist aus dem sonnenlicht reflekierenden Leder ,also keine Überhitzung mehr im Sommer.


    http://www.shadowts.eu/shadows…698e1d8d27dc3b2f92b7c002e

  • Interessante Jacke.
    Interessanter Preis.
    Bei Knapp 1000,- Euro posiert der Herr wohl nicht aus Zufall vor 'ner Harley.
    Wird wohl die angesprochene, finanziell potente, beim-motorradfahren-mit-dem-Handy-telefonierende Klientel sein.


    -Ronny

  • Wozu mach ich mir Gedanken ueber eine gute Auspuffanlage, wenn mir der Krach so einer Jacke den Spass am guten Sound nimmt?


    Baaaaaaaaaaaah



    Ist doch ausserdem verkehrsgefaehrdend, wenn andere vor Lachen und aus Irritation ueber mich in den Graben fahren.


    Da investier' ich das Geld lieber in einen (oder 2) Kasten Bier und geniesse den Klang eines Vierzylinders. :baeh:


    Aber mit der Harley hast Du schon recht Ronny. Beim abendlichen Nachziehen der Schraubenverbindungen und dem allgemein wichtigen Polieren der Harley kann die Jacke in der Garage zeigen was sie kann. :D

  • Aber für Harley-Fahrer kann die eigentlich nicht gedacht sein, es sei denn, es sind auch H.-D.-Embleme drauf.


    Ich hab bei der Sportster (bis auf den Auspuff Original) von nem Kumpel mal angefangen zu zählen. Bei etwa 30 H.-D.-Icons wurde mir das zu blöd. Bei den Klamotten ist das nicht viel anders.


    Also ziehe ich messerscharf den Schluss: Wenn da nicht mindestens dreimal das H.-D.-Wappen, einmal der Schriftzug und zweimal H.O.G. draufsteht, kann kein H.-D.-Fahrer diese Jacke anziehen. :D :D :D


    Ich glaube, wir müssen mal bei der teilweise hier ansässigen BMW-Fraktion nachfragen, wie da der Jacken-Stand ist... ;) :D

  • Hallo Mark,


    stimmt, die Aufnäher die einen Harleyfahrer erst zu einem solchen machen.
    Dafür gibts ja Aufnäher im reich sortierten Harley-aftermarket.


    Unter "pimp my jacket"





    Ich hör jetzt lieber auf, bevor jemandem übel wird so früh am morgen.


    -Ronny


    PS.: Mist, ich hab ja auch noch ne Harley-Jacke im Schrank. Werd die mal behalten, man kann ja nie wissen was noch alles so schreckliches passiert im Leben...

  • selbst auch? ach ja? d.h. gleich neben deinen HD Socken und den HD Unterhosen? :baeh:

  • Zitat

    selbst auch? ach ja? d.h. gleich neben deinen HD Socken und den HD Unterhosen?


    ...und dem String meiner Frau!




    -Ronny :smoke:

  • Deine Frau ist ein Plakat??? :rolleyes: :D :D


    Mach Dir nix draus, war bei mir jahrelang auch so :heulen: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Hamburg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!