Gepäckträger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hat noch einer einen Rumliegen für eine GPZ 600 Jg. 85


    Danke. :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Was hälst du von einem Tankrucksack ?
    Der wäre für dich eigentlich genau das richtige , denn da kannst du dich zur Not auch etwas darauf lehnen, was nicht das schlechteste ist bei deinen demolierten Knochen und der Kilometerzahl

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Was hälst du von einem Tankrucksack ?
    Der wäre für dich eigentlich genau das richtige , denn da kannst du dich zur Not auch etwas darauf lehnen, was nicht das schlechteste ist bei deinen demolierten Knochen und der Kilometerzahl


    Praktisch, habe ich auch und passt einiges rein.

  • Hi Erich ,
    "Gepäckträger" braucht man doch nur im Himalaya !! :evil: :rolleyes: ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Hallo Jungs,
    der ist für einen Kumpel von mir. Ich selber habe Packrollen Tankrucksack sogar 3 teilig und einen Normalen Highspeed-Rucksack. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Ich habe sowas auch für meine 550er GPZ, aber NICHT dran gebaut.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    und dein kumpel fährt auch eine 600er GPz ?


    Na ja Kumpel nicht Direkt,aber ich sehe Den öfters an Sonn oder Feiertagen wenn ich mal an bei uns beliebten Orten Kaffee oder Zigipause mache.
    Weiss nicht mal wo Der Wohnt, quatsche hald manchmal etwas mit Ihm.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Atze ;)


    Ja der wohnt 3 Dörfer weiter, aber die Strasse weiss ich hald nicht.
    Er fährt auch ne GPZ 600 R Jawohl ! Aber da Wir uns nur 4-5 mal sehen interessiert es mich auch nicht sonderlich. Wurde einfach mal Angesprochen ob sowas noch Erhältlich ist.


    Gruss ;) ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • @ Atze


    Das wäre vielleicht noch für mich Interessant zu dem Preis. Aber dann sind wohl die Koffer Sau Teuer, die sind ja nicht dabei bei dem kleinen Preis.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Oh Atze
    habe ich doch so geschrieben,ohne Koffer ist ja Klar zu dem Preis.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!