Tankgeber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Na Turi, Post schon angekommen ?


    Jetzt komme ich langsam in die Schiene dich zu verstehen. Wollten nur mal eben die Küche renovieren, ach herjhe was haben die uns ein Schrott verkauft und machen kann man nichts, denn wir haben uns einen Schrank dazu gekauft den wir aufgebaut haben, stellten dann mitten drinn fest, das nichts passt, alles krumm und schief.


    Ich dahin sofort bemängelt und ......platsch Pech gehabt, weil ausgepackt und verarbeitet. Umtausch nur im Originalen Zustand der Ware.


    Scheiß Firma in Deutschland, sage nicht welche, das kommt später .......man was bin ich geladen, ein Schrott teuer zu verkaufen das können die alle.


    Morgen ist der vierte Tag wegen dem Mist, einen Umzug mache ich in 2 Tagen incl ab und aufbauen aber sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Hoffe das wir dann morgen durch kommen, abwarten muss da morgen nochmal hin.


    ;)

  • Wir haben es erst gestern wieder festgestellt , das Deutschland immer weiter im Niveau sinkt und das heftig schnell.
    Du bekommst schier nichts mehr anständiges für dein Geld. Egal was du kaufst es mangelt immer an irgend etwas und wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist. :(

  • Hy Andreas


    Jep Post angekommen! Frage : Warum haste nix Abgezweigt für Dich ? Hast doch auch Umtriebe gehabt. Na okay vielleicht können Wir das auch anders Erledigen. Schmeisse Dir gerne einen Stein in den Garten wenn Du mal was brauchst. Vielleicht klappt es ja doch noch dass Wir uns mal treffen können.


    LG. Erich und vielen Herzlichen Dank.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Winke Erich,


    wieso was abzweigen ? Portokosten ? *grins* Schon ok, wenn wir uns in diesem Leben mal treffen sollte, schieb ne Cola rüber, schon passt die Sache.


    Wenn nochmal sowas sein sollte, melden, solche Firmen muss man zeigen das man nicht alleine auf langem Weg da steht. Kann ja nicht sein.


    Schönes Wochenende, hier noch Renovierungsstress, der Hoffentlich Heute Abend beendet ist.


    ;) ;) ;) ;) ;)

  • Ja okay Andreas


    Dann sag ich nochmal ganz Nett Dankeschön für Deinen Tollen Einsatz und auch Dir Euch ein schönes Wochenende. ;) ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!