Tankgeber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Suche einen Tankgeber für meine GPZ 600 R Jg. 85


    Danke für Infos. Zahle aber keine 60 Euro für das Ding, sonst Schweiss ich das Loch zu.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Tankgeber Geordert !


    Danke. Bin hald jetzt am Biersaufen in meinem Gartensitzplatz. ;)


    Ja ,warum 5 wenn 10 Reingehen. :) ;(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Hallo zusammen, habe bei Bike-Teile De einen Tankgeber Bestellt !!
    Kosten 40.- Euro plus Versand. Doch der Typ will Umsverecken das Teil nicht in die CH senden. Habe Ihm nun meine Adresse in Waldshut mitgeteilt. Könnte mir jemand von Euch event.das Teil Bestellen wenns dann doch nicht klappen würde ? Danke im Voraus.


    Erich grüsst Euch


    Ps. Die Adresse wäre: Verkäufer !!


    Rolf Berentelg Meppenerstr. 22
    49761 Meppen


    Meine Bestellung: Tankgeber Kawa GPZ 600 R
    Karteikarte Nr. 717929


    info@kawa-shop.de

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • Tankgeber immer noch nicht bei mir Angekommen !! Man was ist das für ein Vollpfosten mit dem Versenden. Kohle hat Der schon längst überwiesen bekommen. Angeschrieben doch keine Antwort. Hmm. ??? EU lässt Grüssen.


    LG.Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Höhöhöhö Meppen ist leicht erreicht von mir aus.


    Wenn der sich die Kohle einsacken will oder bis ende der Woche nichts geschickt hat, melden, dann fahre ich da mal ran, ist nicht weit von mir und fühle dem mal den Puls, ob der noch ganz Richtig ist.


    LG
    Andreas

  • Danke Andreas


    Habe noch schnell nachgeschaut: Kohle habe ich am : 10.06.2013
    09 34 Uhr Überwiesen.


    Gruss und Danke Erich


    Infos stehen ja OBEN !!!!

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • andreas


    So Bank nochmal belästigt: Die haben genau 46,90 Euro plus Versand 12,90 Euro Ergibt: 59,80 Euro Überwiesen !! also in SFR. umgerechnet
    macht das 73.8650 Schweizer-Franken. Den Beleg habe ich bei mir Vorliegen für den ganzen Betrag. Also was Spinnt der Typ ??


    LG.Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Erich,


    ich rufe morgen da mal an und stelle da mal ein paar Fragen, melde mich dann wenn ich weitere Infos habe. Wenn die mir grünes Licht geben, hole ich dir das Teil da ab.


    ;)

  • ANDREAS


    DANNNNNKKKKKEE. !!

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Halli hallo,


    ich habe gerade mit der Servicehotline von kawa-shop.de telefoniert.


    Soooooooooo, nachdem ich gesagt habe *räusper* mein Bruder wohnt in der Schweiz und kann nicht mal so eben nach Meppen fahren, oder muss ich vorbei kommen um die Sachen zu holen, sagte der gute Mann dann:


    "Einen moment bitte, ich schaue mal nach." Warteschleife, dann kam er wieder ans Telefon und fragte nach dem Tag der Überweisung, wie "mein Bruder" heissen würde und wo er wohnt. Naja er schaute nach und sagte.


    Ich zitiere: "Ist gebucht worden, der Artikel geht Heute noch auf die Reise in die Schweiz."


    Erich, auf solche Aussagen gebe ich nicht viel (Erfahrungswerte). Wenn der sich quer gestellt hätte wäre ich morgen dahin gefahren. Sagen wir mal so, wenn das Teil ankommt, ein kurzen Eintrag hier oder PN.


    Ich sage mal, wenn das Teil bis Dienstag nicht da sein sollte, melden, dann telefoniere ich nochmal ansonsten rappelt es da in der Kiste *nett gemeint* nein sowas geht garnicht.


    Wie gesagt, Problem behoben, Waren unterwegs. Abwarten heisst es nun.
    ;)

  • Hallo Andreas


    Ich Bedanke mich hiermit erstmal ganz Nett bei Dir. Super wenn das klappen würde. Feedback ist wohl Ehrensache. Gebe Bescheid sobald ich mehr weiss. Danke nochmals für Deine Bemühungen.


    LG. Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Tankgeber Feedback,


    Also noch nix bei mir Angekommen.


    LG. Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • OhhhhhhhhKeyyyyyyy


    tief Luft holen, rufe morgen da nochmal an und Frage was los ist, kann ja sein, das die das Teil schon losgeschickt haben, wenn nicht ...............brummmmmmmmm


    ;)

  • Ja okay Danke Andreas.


    Und wohin Geschickt wäre Interessant.


    LG. Erich

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Moin,


    habe Telefoniert, ist Zugestellt worden an die Deutsche Adresse:


    Hier der Bestätigungsbeleg von UPS:


    Zugestellt am:
    Montag, 24.06.2013 at 10:16
    Hinterlegt bei:
    Empfängerbüro
    Unterschrieben von:
    LAR


    Sag bitte bescheid wenn Du rausgefunden hast ob das Paket nun da angekommen ist, ich soll mich dann in Meppen melden, ansonsten werden die die Sache in die Hand nehmen, mit Anzeige und so weiter.


    Gruß

  • Na der Spinnt aber im höchsten Grade. Ich Bezahle Porto 12,90 Euro für Versand in die CH und der sendet es an meine Waldshuter Adresse. Toller Vogel, gesamt habe ich dem ja fast 80 Eus überwiesen und nun kann oder muss ich ja wieder nach WT-Tiengen fahren um das Abzuholen. War übrigens gestern da,nix angekommen. Gibt für mich jedesmal 120 KM hin und zurück. Würde mich nicht Wundern wenn das Teil auch noch Falsch ist oder Nicht Neu wie Beschrieben. Zu dem Preis hätte ich das auch hier Ordern können. Man bin ich was von Sauer mit mir selber,denn den alten TG habe ich schon Weggeschmissen :( :( :( :( :( :(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Kann ich nichts zu sagen, leider.


    Schau mal nach ob das Teil i.O. ist und Neu.

  • Hallo Andreas,


    so sieht das Teil aus: Nix Neu sondern am Arsch, kabel abgeschnitten.
    Ich könnte den Arsch Erwürgen. 120 Km gefahren und dann bekomme ich si ein Mist. Abgesehen davon der passt eh Nicht. Die Tankgeber von der GPZ sind Rechteckig und nicht Quadratisch,wenigstens bei mir. Tankgeber 001_800x600.jpg (52,45 KB)
    jpg Tankgeber 002_800x600.jpg (43 KB)
    jpg Tankgeber 003_800x600.jpg (37 KB)


    Und Keine Dichtung dabei für Anscheinend Neuwertig !!!


    Dieser Gottverdammte Vollpfosten sollte zu mir fahren Gratis und das Teil Neu Montieren. Hiermit Edersee Gestorben !!! Ich krieg voll die Krise !!
    So ein Schweinehund. 80 SFR. garniert und sendet so ein Müll. Ich krieg mich nicht mehr ein. Schmeiss das Teil jetzt in die Tonne. Geld gibts ja eh keines zurück von dem Deppen. Phu bin auf 3000 !!

  • Ruhig Brauner, ich weiss, ist leichter gesagt als getan.


    Habe da jetzt mal eine Mail hingeschickt mit dem Anliegen und deren Stellungnahme. Sowas geht gar nicht und sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, weder Innerdeutsche Kunden, noch Kunden aus dem nicht EU Raum.


    Da sind die an den falschen geraten, nicht bei mir.


    Bin gespannt wann und wie die Antworten.


    Halte das Teil auf alles fällen erst mal fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!