33. Stammtisch "KawasakiS NRW"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • am 13. Januar 2007 findet unser 33. Stammtisch statt.


    Ort: Neuss
    Uhrzeit: 19 Uhr


    Anschrift:
    Spaghettihaus
    Rheinstraße 8, 41460 Neuss
    Tel.: 02131-21517


    EDIT:
    Ich sammel dann gerade mal, wer alles kommen wird:


    - Uwe
    - Dieter & Jost
    - FrankB & Petra
    - Fundolf (evtl.)


    Bisher sind das 5 sichere und 1 Wackelkandidaten.


    Und wieder einer weniger... :baff:

  • Hi Mac,


    wenn ich nicht unterwegs sein sollte, bin ich natürlich dabei.....


    Grüße
    aus Amiland (das ist hier vielleicht ein totes Kaff....ich sag nur: "dry county".....)


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Vorab: Der Thread wurde aus dem Terminkalender in den Bereich der KawasakiS NRW kopiert. Hier dann bitte auch alles weitere zum Stammtisch rein ! :daumen:


    So, weiteres zum Stammtisch:
    Ich habe soeben auch einen Tisch für erst einmal 15 Personen bestellt.
    Es wäre schön, wenn die Interessierten sich binnen der nächsten 2 Wochen hier eintragen könnten, da ich dann nochmals dort anrufen möchte, um eine genauere Personenzahl angeben zu können.
    Hintergrund ist, dass man ohne vorherige Reservierung keinesfalls nen Platz erhält. Das Nudelhaus ist super beliebt und von daher auch dauerhaft ausgebucht. Deshalb auch die frühe Festlegung auf dieses Restaurante 8)
    Also ran an die Tastatur 8)


    Achso, Wir kommen auch mit 2 Personen + evtl. Lea 8)

  • Plane aus beruflichen Gründen unter Vorbehalt LUKAS und FRAU mit ein,aber hast ggf eher 2 Plätze zu viel wie zu wenig..

  • Ich möchte spätestens am Freitag nochmal dort anrufen, um eine genauere Anzahl leute bekanntgeben zu können. Daher hier bitte alle mal eintragen, die kommen möchten.
    Danke... :daumen:

  • Hallo,


    nachdem ich die Liste gerade nochmals durchgegangen bin und 2 weitere streichen musste (hab die Wackelkandidaten auch mal markiert), wollte ich mal anfragen, ob der Termin ggf. noch verschoben werden sollte. Evtl. auf den 20.1. ?
    Dann allerdings würde ich gern auch die Lokalität ändern, da wir mit unserem neuen Familienmitglied nicht in der ersten Woche schon ins Nudelhaus wollen. Da bekommt Zora ja einen Schock für´s Leben... 8)

  • He Mac
    Wie neues Familienmitglied ??
    Willste damit etwa sagen dass du in deinem Älter noch Papa geworden bist :D ?
    Falls ja, dann von mir schon mal alles gute.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi,


    tja Saarlänner, nicht ganz... ;)
    Unser Familiennachwuchs ist eher ein Vierbeiner. Ein havaneser, wie Lea auch und ist auch gerade erst 8 Wochen jung. Lea haben wir damals zum 1. Stammtisch der KawasakiS auch bei gehabt, als sie gerade 6 Tage bei uns war. Damals im Fährhaus ( der ein oder andere erinnert sich sicher noch... :evil: ) war es allerdings schön ruhig und Lea konnte Heia machen. Das müsste dann für Zora natürlich auch möglich sein... 8)

  • Zitat

    Original von Mac


    ...war es allerdings schön ruhig und Lea konnte Heia machen...



    Die Kellnerin war allerdings noch verschlafener X(



    20.1. würde bei mir ausfallen :(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Mac,


    wie du sicher schon bemerkt hast, bin ich auch wieder daheim (mein Posting war doch schon vom November '06) - aber wenn der Termin um eine Woche geschoben wird, bin ich wieder weg...ich komme erst am 22.01. wieder von meiner nächsten Dienstreise zurück und würde somit für den 20. auch ausfallen.



    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • ach Du jesses, dann räubern wir den 20. aus ? ?( :pardon:
    Hab die Liste nochmals aktualisiert. Was is denn überhaupt mit Uwe ? Käme er am 13. ?
    Ich würd gern heut Abend nochmal da anrufen und gebe dann bis 10 Personen an. nen zu großen Tisch zu bestellen, wäre ja blödsinn...


    EDIT:
    Lukas hat auch abgesagt. Liste aktualisiert...

  • Hi Mac,


    Uwe wollte eigentlich am We auch mal wieder seinen Rechner zuhause anschmeißen - hat er aber dann wohl doch nicht geschafft.
    Er hat den Termin (13.01) aber auch fest eingeplant - wie es aber am 20.01 bei ihm aussieht, kann ich nicht sagen.


    gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!