9.12.2006: 32. Stammtisch / Weihnachtsfeier

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Um es vorweg zu sagen: Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst :D


    Zunächst war Möbelrücken angesagt. Der Chef vom Landhaus hatte sich viel Mühe gegeben, Tische für 20 Leute hinzustellen und schön zu decken, manch einer sah aber nur den Rücken anderer. Ein riesengroßer Tisch musste her. Also kurzerhand in den Keller der Kneipe geklettert, 3 Tische geschnappt und ab nach oben damit. Nach einer viertel Stunde Umbauarbeiten war alles erledigt.


    Ab jetzt konnte jeder jedem beim Trinken, Essen und Possenschneiden in die Augen schauen. In mehr oder weniger feuchte Augen. Die "Wein"-Karte war's nicht Schuld. Was folgte, war ein 4 1/2-Stunden Liveprogramm der "Kawamedians", welches in die Geschichte der KawasakiS-NRW eingehen wird. Das dabei neue Nicknames wie Heulsuse und Zivi enstanden sind, aus Jägerlatein Zeichnungen entstanden, und zu später Stunde ein Glas mit als Nachtisch bestellte Gewürzgurken die Runde machte, waren nur die kleineren Highlights. Die Frage der Kellnerin, ob es sich wirklich um eine Weihnachtsfeier handeln würde, war mehr als berechtigt.


    Fazit: Ein Tisch voller lieber Chaoten, selten so viel gelacht. Es wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich, diesen Abend irgendwann nochmal zu toppen :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich denke auch, das dieser Weihnachtsstammtisch in die Geschichte eingehen wird - auch in die der Fam. Kreuz - ich sach nur: ...bitte nicht dem Papa sagen:tongue: ......habt ihr euch schon Gedanken über das Auswanderungsziel gemacht=)=) .....aber die sind ja sicher Kummer mit dir gewohnt:D:D und ihr dürft bleiben:smoke:


    War jedenfalls Klasse - wie Mac schon geschrieben hat, die ernsthaften Themen standen ja nicht wirklich im Vordergrund, ich hab' jedenfalls heute Muskelkater vom Lachen und immer noch rote Augen vom "heulen".....Mac, das mit dem geänderten Benutzertitel kannst du nie wieder gut machen - kommt du mir noch mal in die Finger:beobacht::beobacht: ....und wenn das mit den Fotos in die gleiche Richtung geht, dann:evil: :evil:



    Das Essen war auch lecker und ausreichend, hast also nicht zuviel versprochen...und die Kellnerin hatte in dem ein oder anderen von uns wenigstens mal einen "Gegner" und nicht wie sonst immer nur "Opfer":D:D .....


    Wie schon öfter - die, die nicht da waren, haben wirklich was verpasst.....



    Grüße an alle und erholt euch schnell bis zum nächsten Stammtisch;)....
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • 09. Dezember 2006: 32. Stammtisch (Weihnachtsstammtisch) ?KawasakiS NRW?

    Der 32. Stammtisch war gleichzeitig auch der Weihnachtsstammtisch für das Jahr 2006. Nach ersten Überlegungen, den Weihnachtsstammtisch, aufgrund der zuletzt geringen Besucherzahlen des Stammtisch, bei Mac und Mel im Haus zu veranstalten, wurde diese Idee mit zunehmenden Anmeldezahlen doch gekippt und ein Restaurante im schönen und ältesten Dorf Krefeld´s, Gellep-Stratum, geordert. Das Landhaus ist ein alteingesessener Betrieb in Gellep-Stratum und Dieter, der Koch, begeistert seine Gäste bereits seit mehr als einem Jahrzehnt mit seinen kulinarischen Genüssen.
    Um 19 Uhr war der Tisch auch für 20 Besucher gedeckt. Einigen gefiel die Anordnung der Tische nicht, daher wurden kurzerhand, in Absprache mit dem Landhaus-Team, noch zusätzliche Sitzgelegenheiten besorgt und eine andere Sitzanordnung vorgenommen. Nachdem man Platz genommen hatte, konnte die weihnachtliche Runde beginnen. Aber wir wollen ehrlich sein: Ernsthafte Themen, könnte man an einer Hand abzählen, eher muss man sagen, dass dieser Stammtisch, der wohl mit Abstand lustigste Abend war, den die ?KawasakiS NRW? erleben durften. Jeder wurde mal Hopp genommen und der Sprücheklopfer erntete viel Applaus. Zur Folge hatte dies, dass in unserem ?KawasakiS Bikertreff nun einige Mitglieder mit neuen Benutzertiteln aufwarten können ;o)
    Während der Lachattacken wurde natürlich auch versucht Essen zu sich zunehmen und den ein oder anderen Tropfen, flüssiges einzuschütten. Die Verköstigung bedarf allerdings auch eines dicken Lobes, denn Dieter (der Koch) hat wirklich erstklassisch gekocht ! Danke Dieter ! ;o)
    Gegen 0 Uhr, in Gellep-Stratum waren um diese Uhrzeit natürlich schon die Bürgersteige hochgeklappt, ging es dann auch langsam dem Ende zu. Die ersten zahlten und so endete der Weihnachtsstammtisch gegen halb 1 mit dem gemeinschaftlichen Aufbruch aller Anwesenden.
    Als Fazit kann man wohl sagen, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Am heutigen Tage werden wohl einige nicht nur ihren Kater auskurieren müssen, sondern auch eine ZWERGFELLMASSAGE brauchen ;o)


    Unser besonderer Dank gilt dem Landhaus-Team, welches uns hervoragend beköstigt und mit einigen Poenten auch kräftigst zum lachen gebracht hat.
    VIELEN DANK AN EUCH !


    Anwesend waren:
    DieterK, Jost, FrankB & Petra, ElLargo & Britta, Uwe, mintracer & ?Holde?, Wolfgang & Heike, Bülle & Silke, Fundolf, Franky, Kawafrank & Freundin, Mel & Mac


    Diesen Bericht und die dazu passenden Bilder findet Ihr natürlich auch auf unserer Webpräsenz der KawasakiS NRW !

  • Ja - insbesondere das Motto:


    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - kam mal wieder voll zum Zuge! :D


    Aber dass ich einer Dame, die doch eine handvoll mehr Jährchen erlebt hat als ich, noch eine technische Zeichnung zum Zwecke der Aufklärung machen muss... tse tse tse ?( :beobacht: ;)


    Aber so ein Zwerchfell verkraftet doch mehr, als man meint! :daumen:

  • Hallo Ihr Lieben
    Das war ne gute entscheidung nach langer Abstinenz beim Weihnachtsstammtisch zu erscheinen. Weiss gar nicht wie ich das solange ohne euch aushalten konnte. ?( :irre:
    Lob auch an das Landaus Team.
    Hab mich lange nicht so amüsiert und der Meinung war nicht nur ich! Auch Martina hat sellten so gelacht. Ja auch wenn mich somanch einer nicht erkannt hat in 2 Jahren kann so einiges wachsen. ;)
    Das war wirklich der lustigste Stammtisch den ich je erlebt hab. :D

  • Hi,


    @Kawafrank:
    das ist fein, dass unsere Langabstinenzler nicht gleich wieder die Flucht ergriffen haben ;) Ein paar Bedenken hatte ich schon, da dieser Abend ja schon heftig war... :baeh:
    Das heisst also, dass Du, Frank, in Zukunft mit Begleitung mal wieder öfters lachen kommst ? :ddaumen: 8)


    @FrankB:
    Nuja, Du weisst doch, Du bist Studiert... ;) :baeh:


    El Largo:
    Du wirst Dich schon an den Zusatz gewöhnen :baeh:
    Aber Du hast ja die Möglichkeit, beim nächsten Stammtisch alles wieder zuändern... :D :) :tongue:
    Ach weisste, ich hab meine Family jetzt vorgewarnt, dass da einiges auf die zukommen wird... ;)


    @Dieter:
    Ja, da haste Recht. Wie soll man das noch toppen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!