Z800 Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,
    habe mich gerade hier neu angemeldet. Wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin 18 Jahre alt und seit ca 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Z800e.


    Nun bringe ich gleich noch zwei Fragen mit. Könnt ihr mir für mein Maschinchen ein Sportauspuff empfehlen und wenn ja welchen? 2. Frage wäre, ob jemand Erfahrung mit Lenkerendenspiegel gemacht hat? Sind diese zu empfehlen oder sehen sie einfach nur Sch**** an der Z800 aus?


    MfG

  • Servus Budi09,
    also das mit dem Auspuff mußt du mit dir selber klären, denn da zählt halt nur rein die Optik.
    Kleiner Tipp: Mivv Double Gun
    Haben zwei Bekannte von mir verbaut, für eine rattige Optik und eine gesund Akustik.
    Ach ja und die Lenkerendenspiegel hat die eine auch dran und es sieht einfach Klasse aus.
    tue es und du wirst begeistert sein.

  • Danke für deine Antwort. Beim Auspuff habe ich mich für den Akrapovic entschieden, aber auch nur weil ich ihn ganz günstig für 400 € abgreifen konnte. Bei den Lenkerendenspiegeln konnte ich mich leider noch nicht entscheiden. Kannst du mir welche empfehlen?


    Vielen Danke.

  • 400 Eu das ist ja ein echtes Schnäppchen.
    Ich könnte mal fragen welche Spiegel es sind, aber einen wahren Tipp habe ich nicht, da ich selber keine verbaut habe. Allerdings kann ich dir raten das du die hängenden nimmst, wegen der besseren Optik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!