Rücklicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hey Roger


    sieht awa net so schön aus mit dem Silikon; kann man das net mit was anderem kleben? Denke da an 2 Komponenten-Kleber zb. von Saarberg oder so.


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Zmaster
    Habe nur gekürzt an der Nummernschildbel. habe ich nichts Veränder die ist natürlich etwas nach innen gewandert aber immer noch Ausreichend
    Versuche mal noch ein paar Detailierte Bilder zu machen !Die Dicke ist aber zur Inspektion! Wenn ich sie wieder hab mach ich Direkt ein paar Fotos !!!
    @Saarlänna(Hoch Lebe das gelobte Land)
    Ist nur ne Probe gewesen habe noch ein Rücklicht Orginal und habe da mal auf die schnelle getestet!!
    Das Silikon siehste im Eingebauten zustand net :xbg:
    Aber Vorsicht beim Nachmachen das Orginal Rücklicht geht sau schwer auseinander!!Das ist mit Heisskleber oder so geklebt!!!
    Ich habs mit dem Föhn Langsam Heiß gemacht und Vorsichtig mit dem Schrauben´zieher raus gehebelt :( Sch... Arbeit)

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Roger: HAHA die erkentniss kommt zu spät;) schon rausgerissen also ich habs abgeschnitten (das ichs ehh kürzen musste) und dan die stücker einzel raus gerissen... ich meine ich habe dan noch ein 2tes mal SAUBER geschnitten dan wars perfekt....ging auch nur etwas mühsam......



    naja jetzt passts ist viel besser so....;))

  • Sorry Zmaster :D
    Deshalb habe ich mir ein 2. Orginales bei EBAY getiggert :D 10 Euro falls ich das eine VERSAUBEUTELE :D Übrigens die Verkauft einer bei Ebay vertig für schnittweise 5o Euro und ich Denke der machts nicht viel anders!!!!
    Werd versuchen schneller zu Posten :xbg:
    Und sieht geil aus wenn EINGEBAUT oder???

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Roger


    jösses kein problem....ich meine jetzt hab ichs jo auch geschaft (ok ich habe "etwas" erfahrung mit so basteln und fräsen und so sachen also ging nix in die brüche....ausser die nerven etwas angekratzt aber sonst die mühe hat sich gelohnt VOLL GEIL!!!!!) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!