Rücklicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Herrschaften,


    mir gefällt das Rücklicht so nicht ;)
    Da ich nicht das ganze Heck ändern möchte habe ich nun zwei Alternativen.
    1. Das original Rücklicht tiefer in den Bützel zu setzen.
    2. Ein flacheres Rücklicht, das in etwa die Höhe und Breite des originalen hat.
    Also, wenn auch zu 1 oder 2 was einfällt schreibt fleißig.


    Gruß Jan

  • hi


    das polo "doppelrücklicht" passt ohne grosse umbaumassnahmen in die zrx; nix absägen oder ähnliches und sieht auch noch gut aus, und wenn man den mittelsteg schwärzt, isses noch hübscher.
    (im kleinen polokatalog, seite 475, oben links)


    gruss



    achim



    gummi immer unten



    achim

  • Hei Didi
    Was sagt der TÜV zu deinem ABGESÄGTEN HECK
    Wo ist das Rücklicht her?(

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Das Plastik hintern Nummernschild. Ansonsten sieht meine genauso aus !?
    Gruß wally:superfreu:

  • au ja, da war eine säge am werk!!!
    aber das muss doch auch so aussehen.


    gruss



    achim

  • Hi Roger !
    Heck ist direkt unter Nummernschildhalter abgesägt. Unter dem Heck/Sitzbank bündig mit der Heckverkleidung abgeschnitten. Das Rücklicht ist von einer ZR-7 b.w. ZX-9R. War letzten Monat zum Eintragen von BOS-Anlage, Verkleidung, 5,5 Zoll Felge, 180er BT010, Stahlflex und Kellermänner vorne und hinten. Keine Probleme gehabt, nur ein Schweinegeld da gelassen (132 Euro !!). OK, die haben allerdings wegen Verkleidung und Felge einen Fahrversuch gemacht (40 min. !!!).

  • die kittelmänner sind halt froh, wenn die mal was vernünftiges zum fahren bekommen.
    bei nem gtv/6 hab ich auch mal 1 stunde gewartet bis der trollo zurückkam, ist 3 mal die hohensyburg raufgefahren so toll fand er das.


    gruss



    achim

  • Danke werde mich in den Tagen ran machen sägie sägie

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Hi Didi,
    Welche Verkleidung hast du denn dran? Ich such zur Zeit auch etwas mit einem vernünftigen Windschutz. Hast du mal ein Bild von vorne?


    Grüsse aus der verregneten Schweiz


    Franky

  • Schau hier !
    Ist die Originalverkleidung gekürzt und mit Doppelscheinwerfern bestückt !



  • So, habe bei meiner "Dicken" nun auch das Rücklicht aus der ZX-9R verbaut und finde es sieht viel schöner aus als mit dem Originalen Klotz.



    MfG Mike


  • Zerlegt um 25 mm gekürzt zusammen gebaut mit Silikon geklebt und Abgedichtet Nummernschildbeleuchtung ausreichend!!!!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • jo hast du den noch die nummerschild leuchte etwas bearbeitet?evt etwas ausgeschnitten und das klarsichtglas versetzt??oder haste so wie so einen anderen nummerschildhalter drann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!