Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen habt Ihr euch mal die Vier in Vier auspuffanlage bei RF- Biketech angeschaut und was haltet Ihr davon. Ich persönlich finde sie gut sie hat was. sagt eure Meinung mal dazu.
    gruß Nobby 8)

  • Hallo,


    damit man weiß, worum es geht :





    Is ganz witzig, muss aber nicht sein und damit es richtig zum Mopped passt, muss doch noch einiges mehr umgebaut werden.


    z.B. So :



    Aber wie immer, alles Geschmackssache


    Gruss


    Frank

  • Zitat

    Original von fish
    Is ganz witzig, muss aber nicht sein und damit es richtig zum Mopped passt, muss doch noch einiges mehr umgebaut werden.


    Das letzte Bild zeigt einen Umbau der bei meinem Bekannten (Bogy) in AT gemacht wurde, ein Kunde hat sich da einen kurzfristigen Traum erfüllt, kaum ein halbes Jahr später wird das Ding um dzt. 18.000 Eur verkauft.


    Mir selbst gefällt weder die 4-in-2 noch die 4-in-4 von RF-Biketech, denn die Schalldämpfer selbst sind nicht wirklich schön.


    Ich bin da eher auf der Suche nach einer 4-in-2(li/re) wo die beiden Schalldämpfer nicht so groß sind wie der Originale.


    Sowas habe ich bisher leider noch nicht entdeckt.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Mae ()

  • Rein optisch find ich die Anlage auch nicht den Bringer,obwohl ich dazu sagen muss,ich find weder 4in4 noch 4in2 besonders schön.


    Gruss Marcus

  • Hallo ich wieder


    Ich denke es ist wohl jedem KLAR das dieser Topf keine Leistung oder sonstwas bringt (eher im gegenteil)


    Außer eine gute Schow und guten Saund Bringt das dingen nichts !!!


    Ist ein Erbstück das ich in ehren halten werde


    LG Michel


    ps. sie wird auch so in Dortmund auf der Messe zu sehen sein !!!

  • Zitat

    Original von ZRXMichel
    Hallo Hier ein Bild einer 4 in 2 anlage


    Die kenne ich, nur ist das eine 'Bastelarbeit' (soviel ich verstanden habe) und keine die man käuflich erwerben kann.


    GreetS Rob


    p.s. so in der Art würde mir gut gefallen, 2 schlanke Töpfe li/re !

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hallo zrxmichel ,


    sieht gemein böse aus dein Umbau .Gefällt mir gut 8o 8o


    hoffe du kommst mit nen Anhänger nach DO ,nicht das die Grün-Weissen das schöne Mopped einkassieren wollen :evil: :evil:.


    Werde es auch mal in Dortmund bewundern und mit Sicherheit vor Neid ;( ;( wieder nach Hause fahren .


    Gruss zrxbergi :ddaumen:

  • moin, moin


    tja, ich habe bei mir das leidige thema mit dem zu langen 4-1 gelöst !
    flex und neue nieten und das teil wurde um die hälfte kürzer...


    und das geilste daran ist, dass wenn die gute dame dann im drehzahl-
    begrenzer geschaltet wird, wirft sie ne feine flamme hinten raus...


    kurz gesagt, genau so wies sein muss !


    gruss wene

  • sind ja scharfe teile dabei.
    wobei ich finde, das ne unglückliche 4 in2 anlage schon mal eine "schubkarren" optik aufkommen lassen kann.


    gruss randolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!