35.Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo NRWler!


    Der 35.Stammtisch findet am 10.03.07 in Breckerfeld statt.
    Für alle die beim letzten mal sagten"KATZE und HUND"mag ich nicht,
    gehen wir nun zum" Jugoslawen". :D :D
    Und für alle anderen sowieso! 8)


    Haus Wengeberg
    Wengeberg 10
    58339 Breckerfeld


    442m ü.n.n


    Grüße aus Ennepetal
    Bastian


    So bestelle dann für 10 Per. einen Tisch!


    Torsten
    Uwe
    Dieter
    Petra+Frank
    Silke+Bastian
    Fundolf


    wer nooooch?

    3 Mal editiert, zuletzt von Woody ()

  • bin dabei, könnte nur etwas später werden, da ich noch bis 18:00 mit meinem Sohnemann beim Handball bin - und M&G gibt für die Strecke etwas mehr als 'ne Stunde an.


    Grüße und bis zum 10.03.


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • öhem,


    sind gute 100km von mir aus, wenn ich mich mit der addy ned vertan habe.
    da ich um 18 uhr meine tochter erst weg bringe werde ich wohl erst um 19 uhr vor ort sein.
    nur mal so zur info.


    Haus Wengeberg
    Wengeberg 10
    58339 Breckerfeld

  • ...gestern fand der 35. Stammtisch in Breckerfeld im Haus Wengeberg statt ! Anwesend waren : Uwe,Torsten,Dieter,Frank und Petra,Fundolf und Sabina, Bastian und Silke.Außer den üblichen Benzingesprächen wurden die Themen Schwarzwaldtour 2007, Bikerfete in Witten und das Sommerfest mit Motorradralley,sowie der Termin und Ort des nächsten Stammtisches am 14.4.07 in Gellep-Stratum im Landhaus besprochen.Nebenbei haben die Grillteller (oder ähnliches) gut geschmeckt !!Um 22.30 Uhr löste sich die nette Runde auf,denn einige von uns hatten noch eine weite Heimfahrt(denn wir befanden uns ja am A.... der Welt!!) ;)Selbst die Navis haben bei dieser Strecke keine leichte Arbeit gehabt. :ddaumen:


    Gruß aus Ennepetal,
    Silke und Bastian

  • feini, dann kann ich den Bericht ja Morgen gleich einbinden 8)
    Stammtischkasse ?


    14.4. ??? Ohoh... Da werd ich entweder allein kommen oder gar nicht da sein... :heulen:

  • ja, war wirklich wieder klasse.....selbst bei der Anfahrtstrecke....hatten uns zwischendurch schon Sorgen gemacht, ob das alles so seine Richtigkeit hat....aber Navis haben ja (fast) immer recht und so sind Uwe und ich dann doch angekommen;) .....den letzten Teil der Anfahrtstrecke müsste man nur bei Tag und dann mit einem Zweirad fahren:daumen: ...das hätte was.....
    Nachdem Uwe und ich ja schon fast auf Reserve liefen, konnte hier mit reichlich Futter auch Abhlfe geschaffen werden....


    Jetzt muss nur noch das Thema "Schwarzwaldtour" und "Sommerfest" in Schwung kommen.....


    Grüße
    Torsten


    P.S.: da ich ja immer noch nicht fahren kann (Humpelfuß) und auch noch nicht darf (Bruchstrichfahrer), war ich zumindest noch mal wieder in der Garage und habe die letzten Bastelarbeiten abgeschlossen, bzw. das nächste Projekt gestartet.....bin wenigsten so mal ein Stündchen bei meiner Dicken;)

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Stammtischkasse 11,80?!Fank hat sie ansich genommen!Bringt er dir mit Sicherheit vorbei.


    Gruß Basti

  • @Torsten


    Die Strecke werden wir dann bei der Bikerally auch fahren!Haben uns gestern schon einige Gedanken gemacht.

  • soso... Klumpfuß ??? Warum das ?


    Ich war heut auch an meine Moppeds.
    Die IG Biker GS (1 Mitglied -> Ich :baeh: ) hat die ersten km auf´m Buckel. Mit der 750er 62km und mit der 1200er auch nochmal eben 25km geschruppt.
    Und wieviel hat der Rest seine Bike´s bewegt ? :D

  • Ich hab gestern fahren wollen und musste feststellen das ich die Lederhose nicht mehr zu kriege. Oh man war das bitter.


    Hose weiten geht nicht, also muss ich wohl abnehmen..


    Gruß
    Franky

  • Die Saison ist kürzer als du denkst :D


    Neue Hose kaufen geht schneller. Ich weiß, wovon ich spreche... ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Franky
    Ich hab gestern fahren wollen und musste feststellen das ich die Lederhose nicht mehr zu kriege. Oh man war das bitter.


    Hose weiten geht nicht, also muss ich wohl abnehmen..


    Gruß
    Franky


    Hi Franky,


    bei mir ist es anders, ich habe Samstag fahren wollen (bin ich auch) und festgestellt das meine Hose 3 Nummern zu groß geworden ist.


    Du kannst ja meine Hose nehmen :smoke: :baeh: ;) ;)


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • hey,


    jetzt weis ich warum man nix mehr von franky und wolfgang hört...


    ihr bekommt die klamotten ned mehr auf, oder zu, oder findet ned mehr rein oder raus... :baeh:


    aber des problem vom franky kommt in der regel häufiger vor, als des prob vom wolfgang.


    seit ich innendienstler bin muss ich och nen bissel uff passen! :ddown:


    und die klamotten sind sooo teuer! :heulen:


    da isset schon günstiger die körpermasse den kleidern wieder anzupassen. zumindest für dich franky...


    hoffe wir sehen euch zwei mal wieder auf nem stammtisch.
    gruss randolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!