Saisoneröffnung am 24.03.07

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Liebe Frau Beate!


    Dieses Thema sollten wir nicht noch einmal aufwärmen :beobacht:










    Betrachte Dich als ertappt :tongue:


    :smoke:

    Bis denne Jochen

  • Lieber Onkel Jochen, ich habe aber wenigstens nicht das Thema angefangen.


    Jetzt mal wieder zu Thema zurück:


    Fahren wir denn nun am 24.03. ne Runde oder setzen wir uns gemütlich alle zusammen an einen schönen großen Tisch und schauen uns in die AUGEN und genießen das kühle Nass?

  • Nun gut, dann schlage ich vor:


    Wir machen beides :D


    Zur Eingewöhnung ne Runde übers platte Land und abends trallala


    Gut so?

    Bis denne Jochen

  • Wann ist eigentlich die nächste Tiefschneewanderung?
    Mein Mopped ist noch im tiefsten Winterschlaf :( :( :(
    MfG

  • Logo....Runde fahren, gemütlich zusammenhocken...so wie immer Ihr Fetischisten...tun sich aber auch immer Abgründe auf bei Euch.... wie gut dass ich nur Standart ohne derartige Macken bin.. :) :D


    Und...wer ein Saisonkennzeichen ab April fährt hat wohl was falsch gemacht ? Hab ne Blechschere bei mir am 24ten...cuttern wir den Mist am Schild doch einfach wech... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stefano ()

  • Zitat

    Original von stefano
    Und...wer ein Saisonkennzeichen ab April fährt hat wohl was falsch gemacht ? Hab ne Blechschere bei mir am 24ten...cuttern wir den Mist am Schild doch einfach wech... ;)



    Bei Nobel- Schröder stand letzte Woche ne ER6 mit



    "Bedarfssaisonkennzeichen" :read: :baff: :beobacht: :irre:



    Der Kollege hatte die rechte obere Ecke seines Saisonkennzeichens mit weißem Tape abgeklebt :ddown:



    Ohne Worte :motz:

    Bis denne Jochen

  • Zitat

    Original von stefano
    Und...wer ein Saisonkennzeichen ab April fährt hat wohl was falsch gemacht


    Abwarten, wenn ich so aus dem Fenster und aufs Thermometer schaue, bereue ich es noch nicht ...


    Gruß
    Ralph

  • @ Ralph, wie jetzt noch nicht bereut!?!?


    Wir sind heute auch Motorrad gefahren, die Kleine mußte zur Inspektion und die paar Schneeflocken machen doch noch kein Winter.


    :D;)8)


    @ Jochen, warum gibst Du nicht auch mal etwas zu, wir sollen das alle immer...


    hey sag schon, Du bist traurig das der Blick nicht von mir war :)

  • @Jochen...der hatte es wenigstens eingesehen... :D
    @Ralph...haben angesagte 12'C für nächste Woche keine Aussagekraft ?.. ;)

  • :welcome4:


    Hallo alle zusammen, was ist denn hier los, tote Hose???


    Was ist denn nun mit dem 24.03.? ?(
    Ich würde mich gerne mal wieder mit Euch treffen und schön gemütlich etwas essen.
    Mal wieder einen Schwank aus Eurer Jugendzeit hören ! :D


    Lieben Gruß dat Coolcat


    :dancer::danceg:

  • Zitat

    Original von coolcat
    Mal wieder einen Schwank aus Eurer Jugendzeit hören ! :D


    Lieben Gruß dat Coolcat



    Dann bin ich raus!












    Meine Jugend ist noch nicht vorbei :smoke:

    Bis denne Jochen

  • Wünsche euch viel Spass, ich muss leider noch eine Woche warten

  • @ Luzifer


    ich habe gestern meine 1100 km dieses Jahr voll gemacht. :daumen:




    Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht Saisonkennzeichen
    abschaffen sollte, bei so einem schönen Wetter.
    Okay es kann auch anders sein.
    Ab dem Wochenede solle es ja mal wieder schneien.



    Hey Jochen, ich meinte doch die Blütezeit des Motorrad fahrens.
    Wollte nicht das junge Alter ansprechen!


    Einen schönen Abend Onkels

  • @ Jochen


    schau mal, Du hast 200 Beiträge geleistet, gibst Du einen aus?


    :ddaumen:


    dat Coolcat

  • Watt dann....Jochen hatte eine Jugend ?... ?(


    Kätzchen...Du sieh erstmal zu dass Du überhaupt erscheinst am 24ten, bevor Du hier auf den Putz haust... :)


    Ach ja...gestern den ersten Abflieger direkt vor mir gehabt...hat richtig was abgeholzt von den Strassenbegrenzungen und Schildern bei etwa 140. So is dat wenn man sich von Tiefer-breiter-geiler-Golfdosenfahrern heissmachen lässt, aber die Kurve richtig müllig angeht.
    Also Mädels, was sagt uns das...immer schön vorsichtig fahren und getreu dem Bösi...einfach keine Kurven fahren..dann kommt man durch... :D :D


    Ach ja...Fahrer hat "nur" ordentlich Prellungen abbekommen.. :pardon:, TRX ist Kernschrott... :ddown:

  • Zitat

    Original von coolcat
    @ Jochen


    schau mal, Du hast 200 Beiträge geleistet, gibst Du einen aus....







    <-------- da steht ne andere Zahl :baeh:




    Zitat

    Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung.

    Bis denne Jochen

  • Heeeeeeeeeeeeee..... was les ich denn da ???? natürlich fahr ich auch kurven... unter umständen sogar recht schnell..... nur grade müssen sie halt sein :baeh: :baeh: :baeh:


    und wenn ich erst mein sicherheitstraining hinter mir habe dann.... dann....
    dann.... könnt ihr mich martini rossi nennen, ach nee valentino blanco oder sooo.... :smoke: :smoke: :smoke:

  • Werde ja jetzt im Laufe der Woche Vergaser synchronisieren lassen, Kerzen tauschen lassen, TÜv neu machen und Lenker eintragen lassen.
    Wär also am 24. gerne dabei.


    Wann und wo?
    Was ist nun groß tourenmäßig geplant?


    Hab ich vll all die Antworten auf meine Fragen überlesen? ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hey Bönz,
    lass Dir Zeit mit dem Moped...scheinbar steht der Winter wieder vor der Tür. Wir hatten es bisher offen gelassen ob wir eine Runde drehen werden oder ob wir uns gegen Abend in der Bavaria-Alm Garbsen treffen werden. Spätestens Freitag wissen wir sicher mehr...guckst Du dann hier.. ;)

  • Kerzen tauschen LASSEN???
    Wenn du net weißt, wie das geht, dann komm zu mir, is ja nich das Ding 4 Kerzen zu wechseln...
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!