4 in 2 Selbstgemacht ist am schönsten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Was man nicht alles für nen Freund macht :groschen:






    Hope you like it!?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktriple ()

  • Hallo Blacktriple,


    sehr schöne Arbeit.
    Bin überrascht, wie virtuos manche Leute mit dem Schweißapparat umgehen können.
    Hut ab.


    Aber hat das Kunstwerk auch TÜV?
    Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, wenn ich nach dem Sinn frage?
    Bringt doch erstmal nur Mehrgewicht und zwar nicht wenig.
    Auch über die Optik lässt sich trefflich streiten.


    Gruß
    -Ronny

  • Tja, was ist der Sinn? Der sinn ist das es meinem Kumpel gefällt und Er schon immer ne 4 in 2 haben wollte! Und zum Gewicht, dank Titan Töpfen von Bos ist die Anlage sogar leichter als der originale Bleischwere Kamin :baeh:


    Die Optik ist halt Geschmacksache ;)

  • Achso Tüv ist kein Thema die Töpfe haben EG-BE und für Krümmer gibts keine vorschriften(darf halt nur die fährtüchtigkeit nicht beeinflussen) :D

  • Also ich find die Anlage klasse! Tolle Arbeit! Mir persönlich gefällt so ne 4 in 2 Anlage sowieso besser als eine 4 in 1. Aber wie Ronny schon schreibt - über Optik lässt sich streiten :)
    Trotzdem toll gemacht. Leider preislich ausserhalb meines Bereiches ;(

  • Zitat

    Original von Blacktriple
    Achso Tüv ist kein Thema die Töpfe haben EG-BE und für Krümmer gibts keine vorschriften(darf halt nur die fährtüchtigkeit nicht beeinflussen)


    Ja das sieht fein aus, so in der Art würde mir auch zusagen.
    Der Krümmer sieht zwar nicht sehr leistungsorientiert aus, aber Schönheit muß leiden.......


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Rein subjektiv scheint zumindest schonmal kein Leistungsverlust da zu sein, aber Gewissheit wird erst die Rolle bringen, wenn ich ne Leistungskurve hab werde ich sie Euch natürlich zeigen:daumen:

  • Zitat

    Original von Blacktriple
    Rein subjektiv scheint zumindest schonmal kein Leistungsverlust da zu sein......


    Wobei mir der recht egal wäre solange sie nicht zugekorkt wäre.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Guten Morgen,


    mir gefällt so eine Anlage auch. Was würdest du denn für das Krümmeranpassen nehmen?


    Gruss
    Jens

  • Hallo Blacktriple,


    ich habe auch Interesse an so einem Krümmer. Würdest du nochmal so einen Bauen? Wenn ja, was müsste ich die bezahlen?


    P.S: Lieferzeit?


    Grüße , Manne :daumen:

  • Hallo Leute!
    Bitte den Beitrag nicht falsch verstehen, ich wollte hier keine Werbung machen um evtl. Geld damit zu verdienen!!! Die Anlage ist ein absolutes Einzelstück und solls auch bleiben in wirtschaftlicher hinsicht steht das wirklich in keinem bezahlbaren Verhältnis Die Bos Töpfe liegen schon bei ca 700? dann käme noch hinzu das ich einen originalkrümmer bräuchte und 4 wochen das Motorrad, denn Arbeiten muß ich leider auch noch jeden Tag:D


    Der Beitrag sollte nur dazu dienen um zu zeigen wie sowas aussieht:)



    Anders siehts aus wenn Jemand z.b. einen DB Eater in modifizierter form (Lauter) haben möchte sowas kann ich nach zusenden des originalen mal eben schnell als Freundschaftsdienst zum Materialpreis machen:pardon:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktriple ()

  • fein gemacht aber wäre nix für mich.



    habe noch ein krümmer rumliegen der für kleines geld den besitzer wechselt also falls den jemand braucht :D

  • also mir gefällts.
    räschpäckt.


    bei manchen möppies sieht die gute nach so nem umbau aus wie ne schubkarre.


    aber der dicken steht es irgendwie.


    schade das immer alles so furchtbar teuer ist.


    gruss fundolf

  • Hier eine kleine Soundprobe mit DB Eater!
    Würde mich freuen wenn Ihr den Film positiv bewerten würdet, dann ist er auch für andere ZRX Fahrer schneller zu finden:ddaumen:Soundprobe

  • Hallo Fundolf,


    Zitat

    sieht die gute nach so nem umbau aus wie ne schubkarre.


    ich sehe das absolut genauso, hatte mich nur nicht getraut das so deutlich zu formulieren. ;)
    Und Sprüche in der Art von "Symmetrie ist die Ästhetik der Naiven" finde ich gemein und würde das so auch nie sagen.



    Gruß
    -Ronny



  • Hey Ronny, ist doch o.k wenn's Dir nicht gefällt:pardon:
    hattest Du ja schon geschrieben, aber Zitate zu kürzen sodas ne negative Meinung übrigbleibt kenn ich nur aus der Bild! In nem forum war es das erstemal:papp:

  • Hallo triple,


    Zitat

    aber Zitate zu kürzen sodas ne negative Meinung übrigbleibt kenn ich nur aus der Bild! In nem forum war es das erstemal


    ja das war gemein von mir.
    Ich lass daher die Pappnase auch ausdrücklich gelten :smoke:


    Aber das mir das nicht gefällt ist eine starke Untertreibung.
    Ich find's scheußlich. Und, naja, auch langweilig...


    Gruß
    -Ronny


    edit:
    wenn du so etwas in der Art von "Two Brothers" machen würdest, fände ich das viel interessanter.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Das ist doch einfach die zwei Dämpfer kriegste bei Shark heissen da shark track! das zwischenrohr ist nicht einfach aber kein problem, und dann noch ne halterung bauen die nicht so kagge aussieht:D
    anpassen und feddich:smoke:

  • hab gerade des video geschaut.


    das nenne ich verehrung für die zrx!
    kniet vor der dicken *g*


    finde ne wirkliche aussage kann man meist nur machen, wenn man des im originol gesehen hat.


    gibt halt umbauten die gelingen, und die anderen...


    kann also durchaus sein, das ne 4 in 2 anlage shitte aussieht, aber wenn se anders gebaut ist, rohrführung, oder neigung der tüten und wie die stehen, nach innen, oder parallel zur dicken usw...


    grüssle fundolf
    (es lebe die freie meinungsäusserung!!!)

  • Der kniet nicht vor der Dicken, sondern vor meiner Arbeit:pardon: ;) ;) ;) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!