Soundfile akra

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So macht man es also wenn behauptet wird das der Reifen bis an die grenze gefahren wird. :baeh:


    Ansonsten. ?(

  • wie hohl muss man sein. die 11er tut mir echt leid.

  • Na ja jedem das seine.
    Aber trotzdem schwache Vorstellung, vor 25 Jahren blieb man auf seinem Bike sitzen und fuhr dann wenn der Kreis fertig gebrannt war auf dem Hinterrad weg.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • schade um's Moped, ausserdem schwache Vorstellung....

  • Die Bilder sind ein bißchen unspektakulärer, als der Sound, daran solltet ihr noch ein wenig arbeiten.
    Das war der Sound mit, oder ohne DB-Eater ?

  • danke für eure meinung reden kann erstmal jeder zeigt es mir besser dann lerne ich noch was aber sind wohl nur sprüche.


    KawaAtze das video habe ich nicht gemacht die bilder hat mein bekannter mit reingemacht. DB-Eater war draußen

  • Zitat

    Original von Bomber-29 zeigt es mir besser


    Ähem ... nö!


    Dazu ist mir mein Reifen, meine Kupplung und vor allem meine Dicke viel zu schade.


    Außerdem macht man sich mit so einer Einlage in den Augen von etwa 99% aller Moppedfahrer nur zum Obst.


    Aber wie heißt es so schön: Jedem das seine, also fleißig weiter üben! :daumen:

  • Manche Leute scheinen echt zu viel Geld zu haben....dann kanns ja in Deutschland noch nicht so schlimm sein,wie Sie immer alle jammern.


    Gruss Marcus

  • Meine Fresse, wie fertig muß man sein um sone Scheiße zu praktizieren :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: .
    Un son Moped kaufste dann nachher mit den Worten " is top gepflegt ".
    Ne ne ne Leute.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich glaube die Jungs haben da zuviel Hopfenlimo im Hals, da kommt dann so ein diletantischer Mopedquälclip raus.


    Aber wer burnt nicht den letzten mm von der Pelle, das ist eigentlich kein Aufreger wert, oder ?

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Ich glaube die Jungs haben da zuviel Hopfenlimo im Hals, da kommt dann so ein diletantischer Mopedquälclip raus.


    Aber wer burnt nicht den letzten mm von der Pelle, das ist eigentlich kein Aufreger wert, oder ?


    Ja sicherlich, wer macht das nicht. :daumen:
    Du willst aber diese stümperhaften Versuche in dem letzten Video nicht Burnout nennen oder?

  • Super Burnout :D.
    Hat man schon besser gesehen.Mir tuen nur die Mopped's leid.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!