Demontieren/montieren der Gaszüge. Ich werd´ noch wahnsinnig!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leutz.


    Ich muß die Gaszüge meiner Dicken demontieren, weil ich längere brauche.


    Aber das gestaltet sich gar nicht so einfach. Wer hat schon so lange und dünne Finger um da ran zu kommen?


    Muß ich dafür erst den halben Motor ausbauen, oder gibt es da vieleicht ein Spezialwerkzeug?


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Gruß Ralf


    ---> Oh Mann, ich hab´s gerade gemerkt: Der Beitrag ist hier im falschen Forum gelandet. Sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von RalfP ()

  • Hallo Ralf,


    da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Vergaser auszubauen.
    ch mußte im letzten Jahr die Gaszüge wechseln weil mir einer gerissen ist. Laut Aussage der Kawa-Werkstatt gibt es keine andere Möglickeit als die Vergaser raus zu bauen.


    Schöne Grüße,
    Bobbl

  • jep vergaser ausbauen oder finger brechen .


    aber wofür brauchst du längere züge hatte einen dragbar drauf 90 cm mit den orginalen zügen

  • Na ja, mir reichen die Züge nicht aus weil mein neuer Lenker 101cm :smoke: breit ist. Und das ist echt too much für die originalen Züge.


    Gruß Ralf


    P.S.: Ausgebaut habe ich Sie inzwischen bekommen, auch ohne mir die Finger zu brechen. Bin mal gespannt wie´s beim Einbau der neuen Züge ausschaut.

  • Hi.


    Ich wollte nur noch mal abschließend verkünden, daß ich die Gaszüge tatsächlich ohne Demontage der Vergaser (dank einer selbstgebastelten Montagehilfe) aus- und auch wieder einbauen konnte.


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von RalfP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!