Bösi im Krankenhaus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Unser Kurvenliebhaber ist dem Sensenmann noch einmal von der Schippe gesprungen............




    Freitag ist Bösi mit Schmerzen in der Brust und Taubheitsgefühl im Arm zur Arbeit gekommen.


    Dem besonnenen Handeln seiner Arbeitskollegen wird er wohl sein Leben zu verdanken haben, denn diese haben umgehend den Rettungsdienst angerufen.


    Diagnose: Herzinfarkt



    Nach Erstversorgung vor Ort und stationärer Intensivbehandlung in Bremen wurde er gestern nach Nienburg verlegt.


    Heute waren Wille und ich den Patienten besuchen.


    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er flachst schon wieder mit den Schwestern rum, hat aber bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt das Bett zu verlassen.



    Telefon hat er am Bett, wer ihn persönlich erreichen möchte, schreibe mir bitte eine PN- die Telefonnummer gibts bei mir.


    Ein paar aufmunternde Worte werden ihm sicher guttun.

    Bis denne Jochen

  • Achdukagge!
    Den werd ich mal anrufen...
    Der Arme. Gut, dass die Arbeitskollegen so gut reagiert haben!!
    MfG

  • Na dann drücken wir ihm doch mal ganz dolle die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.


    MfG,
    Bönz

  • also ich muss da mal einiges korrigieren......


    der sensenmann wollte mit mir kurvenfahren.... und wie ihr ja alle wisst, ist meine vorliebe für gebogene strassen nicht sehr groß, also fährt er jetzt allein .... und ich sitz inzwischen dank der tollen chauffeurdienste von jochen wieder zu hause..... bin zwar noch ein bisschen unsicher auf den beinen, aber es geht bergauf; dank an alle, die an mich dachten, dank den beiden, die trotz den schönen wetters am sonntag mir glaubhaft weissmachten, das momentan motorradfahren gar kein spaß macht, dank denen, die anriefen und ach überhaupt.... es ist schön zu wissen, das an einen gedacht wird....


    dank euch allen



    und..... ihr werdet auch in zukunft meine blöden kommentare ertragen müssen :baeh: :baeh: :baeh:


    ich würd ja gern den :smoke: machen, darf ich aber nicht mehr,
    weils einfach besser ist....


    so, allen noch nen schönen abend

  • Hey Bösi...willkommen im Kreise der Lebenden zurück...da lacht das Herz und freut sich mächtig. Wo Du jetzt mit dem Quarzen aufgehört hast könnten wir doch endlich mal Kurven krummbiegen.
    Weiterhin...alles, alles Gute. Senkrecht bleiben, der Rest wird schon ! :)
    Grüsse,
    Sandra und Stefan

  • tja stefan, da muss ich dich nun aber enttäuschen: ich habs sogar vom arzt verordnet bekommen, nur noch gerade kurven darf ich fahren :baeh: .... und schneller als 300 km/h darf ich auch nicht mehr, was aber nicht soooo schlimm ist, drossel ich einfach meine siebenhalber und pass mich der geschwindigkeit von euch 11er-fahrern an ;););)


    ihr seht, mir gehts schon wieder besser....


    lieben gruß an alle
    bösi

  • Ob das Nebenwirkungen der Medikamente sind, daß er das Phantasieren anfängt :baeh: :irre: :smoke: :baeh:



    Dr. Ader: Ich bitte um Ihre Diagnose

    Bis denne Jochen

  • Hey Bösi! Willkommen zurück! :)
    Freut mich ja, dass du so schnell wieder draußen bist! :)
    Wollt ja anrufen, aber so schnell war ich dann nu auch wieder nicht...
    Dir noch alles Gute und beste Genesung!
    Bis bald!
    MfG

  • hi bösi,


    ich habe heute eine bösigedenkrunde gedreht und bin ein paar kurven für dich gefahren.


    wie machst du das, gerade durch die kurven fahren? ?(


    ich bekomme das einfach nicht hin. vielleicht kannst du mir das mal beibringen. kann ich bei dir ein paar lehrstunden nehmen? :D


    wünsche dir alles gute zur besserung!


    dat kätzchen

  • Jochen, meine Diagnose kurz und bündig...der bekommt die falschen Drogen.. ;)

  • Hallo Boesi,
    auch von mir mit etwas Verspaetung noch mal alles Gute und wuensche dir baldige vollkommene Genesung.
    Ich habe leider momentan selten Internetzugang.
    Hier fehlen die Umlaute auf der Tastatur (USA).


    Gruss
    Ralph

  • Na Lieber "Bösi", dann auch von mir gute Besserung.
    Bei der nächsten Tour werde ich dann ein paar Bonbon mitbringen, damit können wir dann die üblichen Raucherpausen überbrücken.


    Schön dass Du so schnell wieder hier bist.
    Bis denne Axel

  • lieben dank euch allen.....


    wir können jetzt aber diesen post mal schliessen, immerhin bin ich
    wieder ausm krankenhaus raus, bewege mich an der frischen luft,
    esse gesund, schlafe viel etc etc

  • sodele.... habe gestern auch meine 2te operation erfolgreich überstanden..... das heisst, jetzt warte ich nur noch auf den bescheid, das ich zur reha kann.....



    ganz großen vielen lieben dank all denen die an mich gedacht haben und denen, die an mich denken wollten, aber es vergessen haben ;) ,
    halb so wild, was zählt ist, das ich wieder gesund auf den beinen bin,
    das ich nun fast sorgenlos in die zukunft schauen kann.... und tja, pech denen, die hofften, sie könnten in zukunft wieder vermehrt kurven fahren (daraus wird nix :P )


    ihr seht, mir geht es wieder gut, die "leichten sorgen" vor der gestrigen operation sind wech, jetzt kann ich wieder weit die klappe aufreissen.... und kluge sprüche vom stapel lassen...


    in diesem sinne
    liebknuddels alle (ausnahmsweise auch mal die bärtigen)


    bösi

  • :ddaumen:


    hi bösi das ist ja klasse, das du alles gut überstanden hast.


    dann willst du also als nächstes den schwestern in der reha den kopf verdrehen. na dann viel spaß dabei.


    beim harztreffen, werden wir dich dann langsam wieder kurven jagen ;)


    lass es dir gut gehen und genieß die super sonnentage.


    Gruß dat coolcat 8)

  • sodele.... Bösi schon lange nciht mehr im krankenhaus, dafür nun aber auf der reha..... fühle mich wie daniel kübelböck im dschungelcamp : hilfe, ich bin ein superstar, holt mich hier raus...:D


    das durchschnittsalter liegt im astronomischen bereich, das essen ist spartanisch, die betten.... kein kommentar... egal, nur wahre helden kommen durch (stöhn)...... und das allerschlimmste, man muss selbst die wochenendnächte hier verbrigen.... aber keine panik, nach aussage der ärzte darf/soll ich nach den geplanten 3 wochen entlassen werden, das wäre dann der 11.06 und dementsprechend wird "superman bösi" am harztreffen nicht nur teilnehmen, sondern auch mit seinem witz und esprit ("hust, hust") glänzen.....
    so nun euch alles gute, muss gleich wieder aufs bike (leider eins zum selbertreten, aber meins werd ich definitiv die nächsten tage holen....



    ach ja, sollte irgendwer auf die idee kommen, mich besuchen zu wollen (vorzugsweise am wochenende), bitte nicht überraschen, nicht das ich dann nicht da wäre oder mehrfacher besuch kommt....


    so nun wech


    bösi

  • Zitat

    Original von Bösi
    ach ja, sollte irgendwer auf die idee kommen, mich besuchen zu wollen (vorzugsweise am wochenende), bitte nicht überraschen, nicht das ich dann nicht da wäre oder mehrfacher besuch kommt....


    Ja, und wie soll man dann bei dir um Besuchserlaubnis anfragen?
    Oder sitzt du immer am PC?


    Gruß
    Ralph

  • sodele.... einige bekloppte neuigkeiten:


    wer die idee hat, mich besuchen zu wollen: 0174 8322203
    entweder auf mailbox oder sms, da ich zwar täglich kontrolliere aber telefonisch so gut wie nie zu erreichen bin.....


    wer die idee hat, mich besuchen zu wollen und das mit dem motorrad
    machen möchte, rund um die klinik (ca. 500-800m) ist motorradverbotszone.... wäre also in dem fall schlau, vorher nen treffpunkt mit uhrzeit abzumachen, dann komme ich mit meinem moped dahin (im moment stehe ich direkt vor der klinik, wo ich nach erster auskunft mein motorrad ruhig abstellen könnte; nachdem ich es aber abgestellt habe, daraufhingewiesen wurde, das es verboten ist und mir eventuell ein knöllchen einbringen könnte [gleiche dame an der rezeption]).....


    ansonsten geht es mir gut und ich freue mich auf das harztreffen....


    gruß
    bösi


    ach ja, wer natürlich mit dem auto kommen möchte:


    gollwitzer-meier-klinik
    herforder str. 43
    32545 bad oeynhausen

  • Hy Bösi,


    von mir auch noch alles Gute. Auf jeden Fall l a n g s a m wieder anfangen. Mich hatten die Kumpels damals auch in der Reha besucht, allerdings in einem Januar (mit den Moppeds :D :ddaumen:)


    Immer den Kopf hoch ;)


    lazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!