Wo kann ich mir spezielle Gaszüge anfertigen lassen ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leutz.


    Kann mir wer ´nen Tip geben, wo ich mir Gaszüge anfertigen lassen kann ?


    Originalzüge in der Länge wie ich Sie brauche gibt´s wohl nicht.


    Danke schon mal.


    Gruß an alle, Ralf.

  • ich würde mal im chopper segment suchen..vorzugsweise bei kawa..die züge sind länger..extra anfertigen wüsste ich nicht wo man das kann

  • Hallo.


    Beim Kawa-Händler hab´ ich schon nachgefragt. Der kann mir nicht weiterhelfen, weil bei den Chopperzügen der Innenzug gegenüber der Hülse anscheinend weniger weit raus hängt. Liegt wohl an der Anordnung der Vergaser zwischen den Zylindern.


    Weiß denn niemand wo man solche Züge in genau definierten Längen bestellen kann?


    Bitte helft mir. Ich würde bei dem schönen Wetter jetzt doch gerne mal wieder mit meiner Dicken ´ne Runde drehen. Aber ohne Gaszüge kommt das nicht so gut.


    Gruß Ralf.

  • die letzte möglichkeit die mir einfälklt ist polo..die haben einen satz universal züge..in allen größen und dicken..ist aber meiner meinung nach nur ne übergangslösung..der satz kostet so um die 5?..ansonsten ist KTM da auch eine sehr gute adresse..ich habe gehört die haben sehr lange(sehr haltbare züge) züge..wenn du von denen einen bekommst und nen dreher kennst kannste dir ja nen adapter drehen lassen



    gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Don Jenseblume ()

  • ...genau das habe ich gesucht.


    :ddaumen: Vielen Dank für den Tip.


    Gruß Ralf

  • Jawohl KAWA ATZE das war wohl der wertvollste beitrag in diesem thread..schön das du es gefunden hast :ddaumen:

  • erstaunlich wo KawaAtze die links immer herzaubert!


    aber er findet immer das richtige! - Klasse!


    gruss an unsere "Link-Bibliothek"


    fundolf

  • auch an dieser stelle die frage an unsere schrauber:


    was ist zu demontieren wenn beide gaszüge getauscht werden.
    reicht es wenn der tank runter ist, oder müssen die vergaser dafür raus?
    das behaubtet nämlich die werkstatt, die gerade die züge wechselt.
    wollten erst 80 euro für machen und material.
    dann ruft er an und sagt das er festgestellt hat das bei der zrx die vergaser raus müssen, da man sonst ned ran kommt.neuer preis 150


    bitte schnelle hilfe, da ich morgen die dicke abhole, und nicht 150 zahle wenn die vergaser nicht raus müssen.
    tank runter ist ja erheblich weniger arbeit, und damit ja auch billiger!


    gruss fundolf

  • Hi Fundolf.


    Ich hab´ die Prozedur gerade hinter mir.


    Also ich kann Dir sagen, es klappt auch ohne die Vergaser auszubauen. Tank ab, Zündspulen lösen und zur Seite drücken und auf geht´s. Es ist zwar ´ne ziemliche Plackerei und man muß unbedingt zu zweit sein, aber wenn man sich eine kleine Montagehilfe bastelt und so ca. 40min Zeit mitbringt funktioniert´s.


    Gruß Ralf

  • Hi


    die Firma


    MOTACC


    fertigt Gaszüge und Kupplungszüge nach wunsch


    einfach mal Googlen


    Gruss Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!