"HAGEN 12"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen, habe meine "Dicke" nun endlich auch, und stehe vor dem ersten Problem <Hagen 12>. Da gibt es keine ABE dazu, Gutachten oder Eintragung Fehlanzeige. Hat da jemand Material, das er mir mal kopieren könnte, ansonsten darf ich das Ganze rückbauen mit Ori-Lenker.


    Vielen Dank! ?(


    So denn: Habe mich mit der Firma Hagen in Verbindung gesetzt. Sollte noch jemand Probleme mit dem TÜV-Bericht haben, kann er/sie das Ding direkt gegen Unkostenbeitrag von fairen 5 Eus bei der Firma Hagen anfordern. :hüpf:

    [denk]Der Klügere gibt nach, das begründet die Macht der Dummen.[/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • öhem, hallo tom...


    hoffe meine frache is ned all zu dusselig:


    was is "hagen 12"???


    hatte bei meiner dicken nach etlichen "ebay"-umbauten auch erhebliche probleme beim tüv.


    keine gutachten, keine abe`s nix.


    war bei "motorpartner" in Neukirchen-Vluyn, war zwar teuer, da zum teil einzelabnahmen erforderlich waren, aber alles eingetragen.


    gruss fundolf

  • Hi zusammen,
    der Hagen 12 ist ein Lenker der Firma Hagen Motorsportzubehör. War schon dran und sieht gut aus. Und hält meine Blinker auseinander. Der TÜV Mensch war nun mal der Überzeugung, das dieser Lenker nicht auf mein Mopped gehört. Also nix TÜV oder Rückbau. Die Firma Hagen Motorsport hat mir gemailt, das für fünf Euro (TÜV Gutachten) ein Rückbau für mich entfällt.
    Welche Entscheidung... ;)

    [denk]Der Klügere gibt nach, das begründet die Macht der Dummen.[/denk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!