Motad

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo hat jemand mit motad erfahrungen gemacht habe einen bos drauf und möchte einen neuen haben aber welchen ?????
    blubbern solles so dunkel

  • Hi Elmer, hab ´ne alte 2 in 1 von Motad an meiner Kleinen dran.
    Im Stand und beim ausrollen z. B. an ´ner Ampel blubbert die schon einigermaßen dunkel.
    Is aber bei meinem Moped so, wie es bei deinem ist, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • haben bei meiner frau eine alte 4 in 1 motad bei einer z550 b
    der is richtig gei.... aber auch 25 jahre alt da ging noch was
    darum wollte ich ja mal sehen ob es auch heute erfahrungen mit
    neuen motadanlagen gibt kenne keinen der eine neue fährt

    Einmal editiert, zuletzt von Elmer ()

  • erfahrungen mit einer Motad auf einer ZRX habe ich nicht. Ich habe aber vor zwei Jahren eine 2-in-1 auf der GPz 305 BD meiner Frau montiert - zwangsläufig, da Motad als einziger noch Nachrüstanlagen für das alte Schätzken anbietet. :D


    Die Motad gehören sicher zu den preisgünstigsten Alternativen. Von daher ist die Qualität ok. Angenehm überrascht war ich von der Passgenauigkeit, sodass die Montage völlig problemlos war. Der Krümmer ist nur einwandig ausgeführt, er läuft daher blau an, was aber nicht weiter stört.
    Beim Sound ist in unserem Falle bei dem kleinen Motörchen nicht viel Staat zu machen; er hört sich jedenfalls "erwachsener" an als das Original. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!