Akrapovic

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin zusammen,


    Ich suche auf dieser Weise ein paar Erfahrungen bezüglich DB-Eater. Ich fahre seit kurzer Zeit eine Akrapovic Komplett Anlage =). Bei der Anlage fehlt mir mit DB-Eater das gewisse Etwas. :irre: Aber ohne Db-Eater ist es doch zu häftig. :baff: Meine Nachbarn finden das auch nicht so lustig. Gibt es da ein gesundes Zwischending? Vielleicht kann mir einer seine Erfahrungen schreiben, bevor ich anfange zu sägen oder bohren. :irre:
    Ein Dankeschön im Voraus.


    Gruß
    Florian

  • Hi, also gehe auf die seite von Jam Parts da gibt es unter Zubehör dbEater zu bestellen ich habe den Tüv und habe mir den Laut bestellt durchlass grösser ,normal 32 laut 38 und ist etwas küzer den habe ich drin und noch etwas gekürzt kling nur noch geil fast zu Laut also vorsicht beim kürzen...koste ca 53 Euro oder alternativ bei ricambi weiss DB eater kaufen koste ca 28 Euro hat aber kein Gewinde ist vom klang auch ok und wenn die Anlage neu ist auch vorsichtig, wird noch ein gutes stück lauter nach 2000 KM .....


    MFG Michel

  • Danke für deine schnelle Antwort. :tongue: Das hört sich nach einer guten Alternative an. Ist der Sound dann hörbar lauter als original und leiser als offen?
    Wünsche noch einen :daumen: Abend.


    Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!