Akra komplett mit Hexagonaldämpfer + ABE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute,


    hab heute meine Akra komplett mit Hexagonaldämpfer beim Händler montieren lassen.


    Sonst keine weiteren Änderungen, also alles original.


    Der Sound ist auf jeden Fall schon mal besser als von der original Anlage, auch mit DB-Killer.


    Irgendwelche Unstimmigkeiten konnte ich auf dem Weg nach Hause nicht feststellen.


    Also sauberer Leerlauf, sauberes und einwandfreies hochdrehen des Motors, keine Fehlzündungen.
    Also alles so wie es sein soll.


    Lt. dem Importeur, JAM-Parts, gilt das Leistungsdiagramm auf der Homepage von Akrapovitch auch für diesen neuen Hexagonaldämpfer.
    Der sieht genauso aus wie der Akradämpfer für die Kawasaki ZX-10R


    Hat jemand von euch auch schon diese Komplettanlage mit Hexagonaldämpfer verbaut und wie sind seine Erfahrungen?


    Also wenn meine Anlage sich auf Dauer so verhält wie Sie es jetzt tut dann werde ich keine weiteren Maßnahmen wie neuer Luftfilter, andere Bedüsung usw. vornehmen.


    Gruß Orlando

  • Und? Schiebt die ZRX jetzt mehr? Merkst du da was?


    Dani

  • Hi Dani,


    viel kann ich da noch nicht sagen.
    Ich hatte relativ viel Regen auf der Heimfahrt.


    Man merkt aber das da irgendwie eine, hmm.... wie soll ich sagen, ein bis vor dem Umbau vorhandene Verstopfung nicht mehr vorhanden ist.


    Sie dreht viel spontaner hoch.


    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Sie hat mehr Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Orlando ()

  • Ich würd ganz gern mal an ein Bild sehen,wenn sich das machen liesse...bin grad am Wiederaufbau nach Unfall und wollt mir ne Akra-Komplettanlage holen..wäre sehr nett.


    Gruss Marcus

  • @marcus97


    Ja Bilder kommen am Wochenende.
    Hatte ich eh vor die hier reinzustellen.


    Sieht wirklich gut aus!!


    Gruß Orlando

  • Sag die 12er hat ja immer einen KAT, der ist ja bei der Akraprovich bisher nicht vorhanden und man muß den KAT austragen lassen (zumindest hier in AT)
    Seit einiger Zeit hört man von Akra das die auch KAT's haben die man in den Auspuff stecken kann (offensichtlich zw. Krümmerende und Topf, hat diese Anlage das schon ?


    Der Hexagonaltopf ist aber für die ZRX noch nicht auf der HP von JAM zu sehen, daher vermute ich das die 'nur' eine weitere Variante von Flansch gebastelt haben womit der auf das alte Krümmerrohr passt.


    Aber wenns eine ABE dazu gibt ist das ja egal.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!