Akra komplett mit Hexagonaldämpfer, erste Eindrücke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute,


    hab heute die erste Tour mit meiner ZRX 1200 R + Akra komplett mit Hexagonaldämpfer gemacht.


    Bin beeindruckt wie sich das Bike jetzt fahren läßt.
    Zieht viel spritziger und schneller an.
    Im mittleren Drehzahlbereich spürbar ein mehr an Leistung.
    Auf meiner Hausstrecke direkt viel schneller auf 200 und mehr als bei der original Anlage.
    Der Sound ist auch um ein vielfaches aggressiver und schön dumpf.
    Paßt sehr gut zu der "Dicken"


    Das schöne ist und das mußte ich ja erst "erfahren" OHNE irgendwelche weiteren Eingriffe in die Gemischaufbereitung sprich VERGASER und an oder in der Airbox.
    Einfach Anlage dran und losfahren!!


    Hat sich schon, für mich zumindest, gelohnt.


    Werde natürlich in ein paar hundert Kilometer mal das Zündkerzenbild überprüfen um zu sehen ob sie jetzt u.U. zu mager läuft.
    Glaub es aber nicht weil überhaupt keine Aussetzer, kein verschlucken oder sonstige Eigenarten zu verzeichnen sind.


    Werde versuchen gleich mal ein paar Bilder von der Akraanlage hier einzustellen.


    Gruß Orlando

  • Direkt bei Akarpovic gekauft....???Ich bräuchte mal die Bezugsquelle,wenn frei verfügbar,Preis?
    Schaut super aus und würde ich auch drunter schrauben...


    Gruss Marcus

  • Hi,


    ach so hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.


    Ich selbst bin Inhaber eines Konstruktionsbüros und beschäftige mich u.A. mit Fahrzeugumbauten.


    Natürlich bin ich deswegen auch bei Akra als Händler gelistet und kaufe die dort mit dem üblichen EK-Preis ein.


    Also handele ich auch damit.


    Preise, Lieferzeiten usw. kann ich per Mail oder PN machen.


    Also alles was hier mit Kosten zu tun hat mache ich mittlerweile nicht mehr öffentlich was wohl jeder verstehen kann.


    Bei Interesse wie gesagt Mail an mich oder PN.


    Und noch etwas!
    Natürlich bekommt jeder der bei mir so eine oder ähnliche Anlage kauft auch die UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG des Herstellers bzw. Importeurs passend zu SEINEM Fahrzeug.
    Also benötige ich dazu natürlich dann bei der Bestellung diverse Informationen wie Fahrgestellnummer usw.


    PS: Bis jetzt bin ich noch mit jedem Intressenten klar gekommen.
    Garantiert!!


    Gruß Orlando

    Einmal editiert, zuletzt von Orlando ()

  • @Bomber-29


    Wenn du eine original Akra hast für die 12er dann paßt der Endtopf.


    Preis kommt per PN + Mail heute.


    Gruß Orlando

  • Hallo Orlando,


    dann sende mir doch auch mal deine Preisvorstellung, aber für die ZRX 1100.


    Danke und gruss


    Jens

  • Zitat

    Original von Bomber-29
    ja dann schick mir mal auch den preis per pn oder email. Bomber-29@freenet.de


    habe schon ne akra dran würde der topf da passen?


    Hallo, du hast eine Mail, hier Angebot.
    Gruß Orlando

  • Hallo Orlando,


    mich würde die Komplettanlage interessieren, aber bitte mit dem runden Topf in Alu.


    Jens

  • Sorry..war die Tage beruflich im Stress...schickst Du mir bitte mal Deine Preisvorstellung für ne komplette Anlage wiDu Sie drauf hast?


    Gruss Marcus

  • Hallo Orlando,


    ich möchte ebenfalls ein Angebot, Slipon, Hexagonal, in Carbon.


    Schick mir das Angebot bitte als PN o. Email an: teo_retisch@ewetel.net
    Danke!!


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Teo_retisch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!