Akra komplett mit Hexagonaldämpfer, erste Eindrücke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi,
    ich bin zwar nicht ganz unzufrieden mit meiner Eagle muss aber gestehen, dass das Nichts gegen die Akra ist.
    Schick mir bitte auch ein Angebot für die Komplettanlage mit Hexagonaldämpfer in Carbon und Kat.


    --> kh@hampam.de oder PN
    Hat aber keine Eile.


    p.s. kann mich mal jemand aufklären, wieso in meinem Profil weder Email-Adresse noch PN sichbar ist? Ich hab sie deshalb hier angegeben, aber eigentlich ist das ja überflüssig......


    Wutz

  • Die Einstellungen nimmst du in der "USER CP" vor: ?Einstellungen editieren? vor. ?E-Mail-Adresse? verbergen auf ?NEIN? und ?Wollen Sie private Nachrichten empfangen?? auf ?JA? stellen, dann müsste es eigentlich gehen.

  • Hab heute mal nachgeschaut,Akra-Direktpreis bei JAM-Parts Komplettanlage mit Hexagonaldämpfer 900?+Versand 14?+Eintragung weil zwar ABE aber NICHT HOMOLOGIERT....


    Preisliste hier downloaden: Preisliste Jamparts


    Gruss Marcus

  • Zitat

    Original von Wutz
    ich bin zwar nicht ganz unzufrieden mit meiner Eagle muss aber gestehen, dass das Nichts gegen die Akra ist.


    Hmm, was ist denn jetzt bei der Akra besser als an der Eagle. Letzteres gibt es auch als Komplettanlage. Mich würde halt mal echt interessieren was da den enormen Preisunterschied rechtfertigen soll.

  • Ich kann jetzt nix zur Eagle sagen,aber Akra ist TOP verarbeitet und bringt eigentlich IMMER ein + an Mehrleistung.


    Gruss Marcus

  • ....nach eingehender technischer beratung und empfehlung durch meinen mechanikermeister und genauer betrachtung der verarbeitung verschiedener Auspuffsysteme habe ich mich (ganz leicht) für die akrapovic anlage entscheiden können;
    die entscheidung war zwischen der akra und der termignoni zu treffen - da für die termignoni kein auspuff mit prüfzeichen für die ZRX zu haben war wurde es eben die akrapovic......
    ....die umrüstung (samt kit und filter) brachte letztendlich 16 ps über nominalleistung und eine seidenweiche leistungsdosierung - was willst du mehr?

  • achso, das hätte ich dazu sagen sollen ... meine 120 PS reichen mir.
    Mir gehts dabei lediglich um den sound :D

    Einmal editiert, zuletzt von lysar ()

  • Dann kannst ja auch den BOS drauf schrauben...verticken Sie für 199,- bei den 4 Buchstaben.


    Gruss Marcus

  • BOS passt nicht auf meine 06er ZRX, da ich dazu den Kat entfernen müsste. Das wiederum spricht für den Eagle Mach 7, da geht das ohne Kat entfernen ...

  • Die drei kleinen Schweisspunkte sind ja kein Problem,aber halt nicht jedermanns Sache,den KAT zu entfernen.



    Gruss Marcus

  • Wenn es um den Sond geht, kann ich nur den GPR empfehlen. ( Bos hat jeder :groschen: )Habe den Topf jetzt 3 Mon.dran, einfach super. Verarbeitung sehrgut. Vom Gefühl her auch eine Leistungssteigerung.
    Gibt es im Moment auch bei e... für 199?
    Gruß Gerd :daumen:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Das hab ich mir auch gedacht,ansonsten schauts nicht schlecht aus.Hab mir aber trotzdem gestern ne komplette Akra bestellt,muss wegen dem HESA-Heck noch den Krümmer ändern...sonst steht das alles zu weit nach hinten.
    Preis war über ne gute Connection deutlich unter 700,- für mich als Freundschaftspreis :daumen: :daumen: :daumen:


    Gruss Marcus

  • @ lysar
    Der GPR ist nur auf dem Bild sooo lang, ist in echt genau so lang wie der Originale :ddaumen:
    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!