Gehäusedeckel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wünsche allen,die dieses lesen,ein schönes Pfingstfest,trotz des Wetters.
    Habe meine ZRX 1100 in der Garage schön mollig eingepackt und ihr versprochen,dass ich innerhalb der grossen Kawa-Familie versuche,endlich den schon länger fehlenden Motorgehäusedeckel auf der linken Motorseite,hinter dem sich der Kupplungsgeberzylinder befindet,zu besorgen.Dieser sollte möglichst in glänzend schwarz lackiert sein.
    Falls einer von euch so etwas veräussern möchte,bitte antworten.
    --------------


    Suche auch Hinweise,Erfahrungen mit dem TomTom Rider,den ich mir jetzt zulegen will.
    --------------
    Danke im voraus,JIM

  • Hallo,
    mit dem Gehäusedeckel kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mit dem TomTom Rider kannst du meinen Erfahrungsbericht hier: nachlesen:


    TomTom Rider (klick mich)


    Allerdings mit dem Rider I, nun gibt es ja den Rider II.


    Gruß
    Ralph

  • Hi meinst Du den gelochten runden ???? Habe noch einen in mattschwarz Kunstoff beschichtet schreibe mir mal ne PN wegen Preisvorschlag und so Du weißt aber das Du den zum Fahren net brauchst .... ich fahre die ganze Zeit ohne ...oder meinste die Ritzelabdeckung...???



    MFG Michel

  • Hallo und Danke für die schnelle Reaktion !
    Ich meine den Deckel,hinter dem der Kupplungsmechanismus sitzt.(Linke Seite in Fahrtrichtung,worin der Kupplungsschlauch mündet;bei mir Stahlflex nachgerüstet...)


    Gruss,JIM

  • Also der Runde mit den Löchern ??also ich habe den noch wie gesagt hier rumliegen mattschwarz Kunststoffbeschichtet ... würde mich davon trennen
    kannst mir ne email an koerner.michael@gmx.de schreiben machmal nen preisvorschlag .... versand würde 3,90 euro kosten ....


    MFG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!