led rückleuchten GPZ500S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo


    würde gerne meine Kawa 500 GPZ Bj93
    led rückleuchten verpassen wo bekomme
    ich die her habe schon gesucht und habe
    immer nur universal gefunden aber das
    wollte ich nicht kann mir vll. jemand helfen?

  • Soweit ich weiß, musste da wohl selbst Hand anlegen, oder eben entweder die Leuchte oder dein Heck anpassen, damit das einigermaßen ästhetisch ausschaut ;)


    Kannste aber auch mal im GPZ-Forum schauen. Da waren glaub ich schon ein paar Beiträge dazu.

  • Vllt. fragst du mal den Mann, der letztens über das LED-Rücklicht für die ER5 berichtet hat. Wenn es dafür was gibt, warum nicht für die GPZ500S.

    [denk]Der Klügere gibt nach, das begründet die Macht der Dummen.[/denk]

  • Zitat

    Original von Juls


    Kannste aber auch mal im GPZ-Forum schauen. Da waren glaub ich schon ein paar Beiträge dazu.


    :)
    guckst du


    Universal geht, musste aber einarbeiten.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Ich hab meins bei eBay errungen.
    Eventuell ist dort was zu finden.

  • Hallo fallls noch interesse besteht an LED für ER 5 einfach mich anschreiben und Ich suche die adresse von dem Shop nochmal raus .
    Dieser hat auch Blinkergläser in Weiss für ZXR und co

  • servus,


    andere alternative wie ich das gemacht habe:



    Einfach in den nächsten Autoteile laden da LED Brems und Rücklicht gekauft und eingesetzt, passen dann direkt ins original Rücklicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!