Fahrwerk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Kawikaze,
    Du hast ja wohl nichts abbekommen, Gottseidank.
    Ich will nicht naseweis sein: auf dem Auspuffbild sieht man, daß Du den Exzenter noch oben hast. Sorry, aber es hätte durchaus besser ausgehen können. Nix für ungut.
    Vielleicht erwischt es morgen mich.
    Andreas

  • Hi,


    dafür ist jetzt zu spät. Da der Rahmen hinten mit hoher Wahrscheinlichkeit verbogen ist. Bin einfach weggerutscht ohne irgendwas zu merken, zb das rutschen usw.
    Danke, mir ist kaum was passiert, ich lauf bis jetzt noch net gescheit wg der starke Prellung, tja, immerhin werd ich morgen mitm Händler reden, ob dem Dicke noch zu helfen ist :-(!
    Auf jeden fall werd ich zukünftig vorsichtiger sein =)!


    LG Kawikaze

  • Hi,
    hoffe Du kommst wieder normal in gang.
    Wenns ein blöder Ölfleck oder feuchtes Bitumen oder sowas war, hättste auch mit keiner noch so Schräglage was retten können.
    Alles Gute
    Andreas

  • ups,


    hoffe es geht dir körperlich gut!


    schaden am mopped is ärgerlich aber zu beheben (wenn man die asche hat...)


    und zum aufsetzen des auspuffs:
    reschpeckt!


    gruss fundolf

  • Also Männers,



    bin ja kein Freak davon, hier alte Threads wieder zu beleben, aber kann mir meinen Kommentar hierzu nicht verkneifen...


    Tatsache ist, ich habe mir genau die selbe Schmarre am Auspuff eingehandelt, ohne auch nur im geringsten mit der Fußraste oder ähnlichem Bodenkontakt gehabt zu haben...
    Von daher - null Übertreibung von Kawikaze...


    Nach den nun ersten 1000 km mit der Dicken kann ich nur sagen - Jungs, mit dem Ding, da geht was... lach...
    Sollte aber auch mal meinen Fahrstil etwas überdenken, denn dass Ende kommt dann ein paar Millimeter tiefer...
    Gruß an Kawikaze, der im nachhinein noch mein vollstes Beileid zur geschrotteten Dicken bekommt...

  • Mein Mitgefühl für die verbogene zrx und gute Besserung in Sachen Prellungen.


    Gruß, Elmi

  • tja, so kann's gehen. Tragisch.
    Interessanter noch finde ich allerdings den - hier gelesenen - Tuning hinweis in jedes Gabelrohr eine andere Gabelfeder zu verbauen.


    Das ist ja wirklich mal was neues 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!