Lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Möchte gerne an meiner ZRX 1200 R einen etwas höheren und breiteren Lenker anbringen, kann mir jemand aus eigener Erfahrung Tipps geben?

  • Ich hab den LSL Superbikelenker vom louis.de (Best.Nr. 10021179) drauf. Und die Erhöhungen mit 25mm von Motech. Fährt sich für mich (187 cm) wesentlich angenehmer. Allerdings musste ich die Gaszüge ein wenig anders verlegen, sonst wären die zu kurz gewesen.


    Wenn ich nochmal kaufen würde würde es wahrscheinlich der nächsthöhere Lenker werden ohne die Motech Erhöhungen (Best.Nr. 10021604).

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Hallo,


    hab zwar leider keine ZRX :heulen: mehr aber hab mir auf der GSX 1400 ;) den LSL03 montiert der ist ein gutes Stück höher und breiter als der originale und denke der würde sich auf der ZRX auch gut machen.


    Gruß Sebastian

  • :]Danke erst einmal ,
    habe mal bei Louis vorbei geschaut und was passendes gefunden,muß jetzt mal schauen ob ich die Elektrik verlängern muß,andere Züge ( Stahlflex) wollte ich mir sowieso anbringen!


    Mfg andreas

  • ...habe einen konifizierten breiten Magura-Lenker mit Rizoma-Aufnahmen auf meinem moped und bin damit äußerst zufrieden!
    Der Lenker ist ähnlich wie der auf der 950er Supermoto von KTM.....


    habe schon etliches anderes ausprobiert und würde nur mehr einen konifizierten Lenker montieren, der verhält sich weitaus schwingungsärmer als ein normaler Lenker.....

  • Hab ich doch tatsächlich erst "konfisziert" gelesen.
    So stell ich mir das dann vor: escard ist bei der Polizei und kassiert bei Mopedkontrollen Teile, die ihm gefallen und baut die dann an seine eigene Mühle ;)
    Das könnte mir auch gefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von lysar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!