Wo sind die ZRX´ler im Süden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi,


    weis ich auch nicht wo die sich rumdrücken?(


    Gruß Axel

  • Hallo Stefan,


    es wird ja langsam. Der Süden wächst.


    Gruß


    Odin

  • ...komme etwas spät, aber auch aus dem Süden!
    Wer kennt den Welzheimer Wald?
    Ist sehr verkehrsgünstig gelegen, soz. mit direkter Anbindung an die Platte


    Gruss
    Marc


    Der sich gerade seinMottospruch überlegt; z.B. Wer langsam fährt kommt auch zum Ziel ;))

  • Als ich noch in Steinheim an der Murr wohnte, war ich auch Stammgast auf der Platte und habe den Welzheimer Wald unsicher gemacht. Jetzt bin ich auf der Schwäbischen Alb unterwegs.


    Oli

  • Doch in Karlsruhe gibt es mindestens eine ZRX, nämlich meine, und zwar in Grün...


    Grüssle


    dirk

  • Hi Leute,
    bin aus Konstanz, weiter im Süden Deutschlands gehts wohl kaum. Hier fahren ein paar ZRX rum, hab aber noch keinen kennengelernt. Bin am Sonntag öfter mal kurz am Hegaublick, das ist ein Mopedtreffpunkt hier in der Region. Da sind schon mal 100-150 Mopeds da.


    Grüsse vom Bodensee
    Franky

  • Hallo Zusammen,


    in der Mitte vom Süden, in Murr, gibts auch noch ne ZRX.


    @ oliho: also das ZRX-Loch in der Steinheimer Ecke ist wieder geschlossen ...der Süden wächst!!


    Der Welzheimer Wald und die Platte sehen mich öfters - aber ich noch keine andere ZRX.
    :guck:
    ...un ich fahr extra langsam
    8)


    Grüße


    Der Wikinger

  • Hi!
    Sind auch aus dem Süden! Hölli kennt uns bereits von Treffen in Duisburg. Wir sind die Veranstalter für das Treffen 2003!
    Kommen aus Ochsenhausen, Landkreis Biberach/Riß.
    Was haltet ihr, wenn wir hier im Süden eine kleine ZRX-IG"Süd" aufmachen, so mit gelegentlichem Treffen oder so? Wäre doch ne coole Sache, die anderen ZRX´ler in Deutschland können es doch auch, Beispiel in NRW(ZRX-IG"West")
    Werden jetzt auch öfters in diesem Forum sein.
    Das war´s mal für´s erste.


    Bis denn und viele Grüße:


    Andi+Nicole

  • Nabend zusammen!


    ausm Nordschwarzwald kommt wohl keiner.
    obwohls hier so schön ist!
    zum rumfahren auf jeden fall
    :beobacht:


    kommt halt mal alle vorbei wenns wieder warm ist


    Gruß
    Maise

  • Tja hab mich nach langem Gast-Dasein auch mal registriert!!
    BIN AUCH AUS DEM SÜDEN!!!!!
    Wundert mich allerdings das hier im Münchner Raum so wenige dabei sind:]
    Hab grad ne ZRX-Fighter-Homepage am aufbauen,schaut´s amoi nei wenn´s luschtich seids!!
    Sag Servus und bis die Tage

  • Servus,
    hier im Süden schauts mau aus mit zrx lern, auch die vielerwähnte Platte war bisher nur mal mit einer 1200 R (außer meiner S) besucht, da aber doch viele die platte erwähnen, laßt uns doch mal dort treffen?!?
    Eine ZRX-IG Süd, ist eine tolle Idee, nach dem Motto, was im Norden gut, kann im Süden nicht schlecht sein :)
    also, ZRX-ler in BW/Bayern meldet euch...
    ZRX-Wiesel

  • He Leute!


    Ich bin ein neuer in euren Reihen.
    Ich wohne so weit im Süden das es schon fast wieder Norden ist, in Dornbirn/A. Das ist 20 km von Lindau am Bodensee entfernt, und wir sind doch alle ein Haufen egal woher.
    Meine ist gerade im ganzen Land verteilt, für einen glänzenden Neubeginn, als Fighter. Den der Vorbesitzer hat einen ganz eigenen Geschmack.


    CArlos:lesen:

  • Hallole !
    Bin schon ein etwas älterer Typ und wohne
    in Reutlingen am Fuß der Schwäbischen Alb.
    Fuhr in jungen Jahren Mach 3 und Z1.
    Nach langer Enthaltsamkeit habe ich mit einer
    Z1000 wieder angefangen, die steht jetzt
    wegen zu wenig Zeit zum Schrauben in der Scheune.
    Fahre seit einem halben Jahr mit einer ZRX 1100
    über die Schwäbische Alb und durch den Schwarz-
    wald, manchmal auch mit Gattin als Sozia.

    Viele Grüße von Rainer

  • [color=000080]Liebe Kawagemeinde, wenn Ihr mit meiner Meinung konform geht daß es nunmehr auch im Freistaat an der Zeit sei den ersten Stein zu werfen und eine ZRX-IG zu gründen, dann nichts wie auf und ran an die Tasten!


    Das wie und was wird sich ergeben, entscheidend ist zuerst das wer.
    Erste positive Resonanz bezüglich diesen Unterfangens ist schon da, es scheint also auch in Bayern durchaus interessierte Kradler zu geben...
    Das lässt doch hoffen!


    So Ihr euch angesprochen fühlt und selbigem Unterfangen nicht verschlossen seid schreibt mir einfach eine eMail ( zrx@uni.de ) und geht raus auf die Strassen und verkündet die frohe Botschaft!


    Denn eins ist gewiss, als das Alpha-Tier unter den Bundesländern können wir es uns nicht leisten keine eigene IG auf die Beine zu bekommen! So helft diese drohende Schande von uns abzuwenden.


    Allzeit gute Fahrt,
    Jürgen[/color]

  • hallo, an alle


    ich galube mein beitrag ist irgendwie untergegangen als die alte hp nicht so richtig gelaufen ist.


    ich wohne ca. 15 km von der platte entfernt und ich denke das ich ein echter stammgast dort bin. "zrx-wiesel" das war sicherlich meine 1200r die du gesehen hast.


    gerne können und sollten wir uns mal auf der platte treffen...wer macht nen vorschlag?(?


    und wenn ihr mich seht einfach ansprechen....mein baby seht ihr ja



    gruß biker27 (stephan)

  • Nachdem ich vergangenen Sonntag (23.März) zum ersten mal dieses Jahr auf der Platte war und ich mich hier wieder sauwohl gefühlt habe, werde ich wieder regelmäßig Sonntag Vormittags dort sein (unter der Woche sicher auch)- freu mich über alle ZRXsen die auch kommen!


    Bin aber zur Abwechslungauch gerne mal am Cafe Glemseck in Stuttgart.


    Marc aus Welzheim

  • hallo marc,


    das hört man gerne. wir werden uns sicherlich sehen und dann auch sprechen.


    das mit dem glemseck ist bei mir so ne sache, da ich in der gegend mal gewohnt habe kenne ich es sehr gut aber wie auch im hesseneck (edelstahlEDDI) meinen die wohl das sie an uns reich werden müssen. ich bin bestimmt nicht knausrig ader bei diesen preisen müssen die auf mich verzichten, auch andere können kaffee kochen!!


    gruß biker27 (stephan)

  • HI alle Mitredenden... ;)
    Lasst uns nicht lange drumrumreden, der Vorschlag So Vormittag klang gut,
    VORSCHLAG 06.04. Vormittag, ich denke 10 Uhr ist eine gute Zeit, Treffpunkt Platte Löwenstein (Hoffentlich ist der Kaffee da nicht mehr so heiß...)
    So lernt man sich mal kennen, evtl. auch die anderen Maschinen...
    @Biker27, Stefan, wenn Du eine 12er R in Schwarz mit polierten Felgen hast, ist das schon möglich (war ende Oktober 02)...
    Wegen dem Treff auf der Platte meldet euch! (Achtung !! war ein Aufruf...)
    ZRX-Wiesel


    -=..nur fliegen ist schöner..=-
    [http://www.wiesener-privat.de/bike/brum.htm]:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!