Wo sind die ZRX´ler im Süden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo,


    also eine 12 R fahre ich aber ich habe keine polierten felgen, aber egal....


    dein vorschlag ist gut aber das datum passt mir nicht (mein neffe wird getauft) ich bitte um einen neuen termin, ob früher oder später, ist egal.


    gruß biker27 (stephan)

  • Bin auch aus dem "Süden" auch wenn es nicht gerade Bodenseeregion ist, aber als Laufer bei Nürnberg gehöre ich immerhin schon zum bayerischen Freistaat.
    Cu Babsi

  • Also hier in der Lichtenfelser Coburger Ecke fahren einige aber hauptsächlich noch 1100 der

  • Komme auch aus dem Süden. Bin aus Lauf bei Nürnberg.
    Cu Babsi

  • hier ist wieder einer aus dem (fast) Süden... bin aus Fürth bei Nürnberg und bin mit einer blauen 12R unterwegs. Bin übrigens eben mit dem Putzen derselben fertig geworden :)


    Grüße an Alle,
    Roland

  • nanü ???
    Nürnberg scheint ja richtig ZRX-Land zu sein :D
    und noch nicht mal allzuweit wech...


    ZRX-Wiesel

  • bin schwer dran an einer ZRX 1200S. Werde sie am WE Probefahren, mit nem Kumpel zusammen. Abe rich denke sie wirds schon. Ist übrigens dann meine erste Kawa in 25 Jahren Moped fahren. (Nur Hondas, zur Zeit Varadero)
    Ich könnte ein neues!? 01-Modell für 7999,- Euros bekommen. Ist doch ok oder?
    Ach ja übrigens, wohne auch im "Wilden Süden", am Rande der Schw. Alb, genau unter der Teck, kenne aber den Schwarzwald gut und den Welzheimer Wald.


    Leffy 8)


    PS. Logisch, das ich hier im Board ein Frischling bin und mich schlau machen möchte

  • @ leffy
    Wenns ne S ist, müsste noch etwas mehr drin sein.
    Hab im august 01 für meine gerade mal 16200 von den guten alten DM bezahlt. + Jacke für meine Frau.
    Die S-verkauft sich nicht so gut
    Hartmut
    aus`m Remstal, genau zwischen Welzheimer Wald und Alb


    Ach ja, damits noch klar ist....hab ne Tageszulassung verhandelt

  • Zitat

    Original von Gast
    hier ist wieder einer aus dem (fast) Süden... bin aus Fürth bei Nürnberg und bin mit einer blauen 12R unterwegs. Bin übrigens eben mit dem Putzen derselben fertig geworden :)


    Grüße an Alle,
    Roland


    Gibt es dich noch im Forum? Du stehst hier noch unter gast


  • Gibt es dich noch im Forum? Du stehst hier under Gast?

  • Denn eins ist gewiss, als das Alpha-Tier unter den Bundesländern können wir es uns nicht leisten keine eigene IG auf die Beine zu bekommen!


    Oh Mann!
    Nun tut euch bloß keinen Zwang an . :D

  • nach langer forums-Abstinenz wieder da:
    Hallo zusammen!
    Klingt gut, die Bavaria-IG - bin gerne mit dabei. Komme aus dem Landkreis Freising bei München, also Bayerns Herzstück!


    Wie schauts aus, Burschen (und Mädels)? Wollen wir uns heuer noch desderwegen treffen? Habe leider das ZRX-Treffen im Süden aus beruflichen Gründen nicht miterleben können (und mich dafür kräftig in den Hintern gebissen)...
    Es soll ja noch ein paar schöne Wochenenden geben heuer...
    Falls es jemand vergessen haben sollte: Vom 15. ? 19.9. ist die Intermot in München...

  • Die Zeit läuft also auf gehts.
    Bin übrigens 3 bis 4 mal im Monat beruflich im Freisiner Raum.


    Gruß
    Helm

  • Na Bavaria IG klingt doch mal echt gut. Das mit dem Alpha Männchen find ich zwar ein bisschen hochgegriffen aber ein bisschen Wahrheit ist schon dran.
    Ich komm übrigens aus Kaufbeuren. Freising ist zwar nicht so mein Gebiet - eher natürlich die Alpenregion und der Oberpfälzer bzw. Bayerische Wald, aber in ner knappen Fahrstunde schaff ichs auch bis Freising...
    Wär super wenn wir hier ne Royal Bavarian ZRX IG zusammenkriegen würden :D


    Ach so Intermot: Wie wärs wenn wir nen Treffpunkt ausmachen und die Stände gemeinsam unsicher machen? Nur als Vorschlag von meiner Seite...

  • Original von ElGreco
    Das mit dem Alpha Männchen find ich zwar ein bisschen hochgegriffen aber ein bisschen Wahrheit ist schon dran.


    Das Erkläre mir Bitte mal.
    Wie es mit dem bisschen Wahrheit steht.Was darinn enthalten sein soll.
    Liegt es daran weil Euer Bundesland sich " FREISTAAT " nennen darf.Oder die CSU andere Ausländerpolitik betreibt als andere BL .Oder liegts an" Patrona- Bavarie ,hoch überm Sternenzelt " .Oder etwa am FC. Bay .- München.


    Ich habe mir, in meinem bisherigen Leben , noch keinem anderen Bundesland gegenüber eine solche Denkweise geleistet.


    Auf was bilden sich die Bayern was ein?

  • Na also - hast doch schon alles aufgezählt!


    Bayern München - der arroganteste Haufen Nichtbayern in Bayern... (ich hasse übrigens Fussball)


    Patrona Bavariae - übrigens vom Naabtal Duo das nur 20km von meinem Geburtsort weg wohnt - fand ich schon immer scheisse :kotz: - ich steh auf Metal.


    Freistaat - Sachsen ist auch einer - Thüringen auch?? Weis ich nicht sicher. Da sind wir auch nicht so stolz drauf.


    Andere Ausländerpolitik? Ach weist Politik ist so ne Sache - ich diskutier gern drüber aber nicht in nem Mopped Forum. Ich hab mal bei der Familie meiner Freundin (sie kommt aus Sachsen) angemerkt dass Bayern und die DDR vieles gemeinsam haben - z.B. gibts nur eine Partei und die Frage ist immer nur wie hoch sie gewinnt... Also da auch kein Stolz. ?(


    Jetzt wirds verdammt eng - worauf sind wir stolz?? Ich glaub Du hast mich - wir sind auf nix stolz!!!! Wir können nix - unser Land ist Müll und die Ureinwohner hier sind eh alles alte Grantlhuber...


    Ich nehms zurück - ich hasse Bayern :finger: - ICH BIN EIN BAYER - HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!!!


    Noch Fragen? :D

  • Servus Gemeinde,


    etz langt´s aber, ich bin schon auf mein Bundesland stolz wie wahrscheinlich jeder andere auch auf seines stolz ist. Und außerdem ist eine gesunde Rivalität doch nix schlechtes oder?
    Und was gibt´s ( außer Moppedfahren ) schöneres als an Preußen a weng zu verarschen?
    Mir gfällt´s do und i bleib a do

  • na holla,
    warum sollen wir Bayern nicht a bisserl stolz auf uns sein? Nach solch massiven Anfeindungen a bisserl Politisches:
    1. Wir Bayern sind die Italiener Deutschlands - jeder schimpft auf uns, aber alle kommens runter (und sei's nur auf der Durchreise).
    2. Wir sind zwar nicht recht beliebt, aber die wenigste Arbeitslosigkeit hat meines Wissens nach (hoffentlich noch aktuell) Bayern und Baden-Würtemberg, oder?
    3. Das erste Attentat auf einen weltweit geächteten Diktator war in München (ihr erinnert Euch an dieses dunkle Kapitel?)
    4. F-J. Strauß - bayerischer Fast-Heiliger - hat jahrelang die neuen Bundesländer finanziert! D.h. er hat vorher gewusst, wie teuer die Wiedervereinigung für uns alle Alt-Bundesländler wird - was sind dagegen schon einige bayerische Millionen (auf die Knie aus Dankbarkeit, Nachbarn!) :)
    5. jetzt is schluss mit politisieren, das gehört nicht ins Forum! Und bei nem gemütlichem Bier können wir gerne - falls uns die Benzinthemen ausgehen - ausführlich & fair drüber unterhalten... Schließlich leben wir ja alle unter einer Flagge in diesem unserem Land. Und wirklich jeder darf stolz sein aus dem Eck, aus dem man kommt: das nennt man Heimatverbundenheit (gut, manche Einheimischen übertreibens bisweilen vielleicht a bisserl). Aber sonst gibts ja nix zum lästern, oder?


    intermot-Treffpunkt klingt gut - was haltet ihr von Samstag? Da dürften doch die meisten Zeit haben... (ich empfehle frühe Anreise, wenn möglich auch die öffentlichen Verkehrsmittel in Betracht ziehen - in München machen wir uns z.Zt. für die WM 2006 fein und bauen ringsrum die Straßen ziemlich aus und um). Ausserdem beginnt an dem Wochenende auch die 5. Jahreszeit: Oktoberfest oder auch internationales zünftiges Kollektiv-Besäufniss! Es wurde schon angedroht, dass wieder massivste Kontrollen durchgeführt werden. ;)

  • Jo Samstag auf die Intermot klingt vernünftig. Unter der Woche wirds schwer werden und Samstag könnte man ja abends in München noch ein oder zwanzig Kneipen besuchen... Sonntag ist ja schließlich durch den Zwang der Bibel der Tag zum Ruhen - so ein Pech aber auch. :D
    Also ich wär dabei am Samstag - 18.9. Intermot - ist bei mir gespeichert.
    Ach so - ich würde wenn dann natürlich standesgemäß mit der Bahn anreisen :pardon:

  • ...zu all dem fällt mir nur ein kleines, aber feines sprücherl ein.....


    it´s nice to be a preiss,
    but it´s much higher to be a bayer.....



    ...trifft das den nagel auf den kopf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!