Wo sind die ZRX´ler im Süden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Gibts aus Regensburg auch jemanden mit ZRX, oder bin ich da der einzigste?

  • Servus!
    Na ich glaub da wirst nicht so viele finden. Aber da ich in Schwarzenfeld aufgewachsen bin, hast wenigstens einen Oberpfälzer im Forum. Ich bin auch ab und zu in der Heimat um meine Familie zu besuchen...

  • @ElGreco
    Nur das keine Missverständnisse aufkommen:


    Bin gebürdiger Oberfranke (Viva Franconiae!) ->Schönwald
    In Regensburg bin ich momentan nur zum studiern.


    aber ihr Pfalzer seid ja auch ganz nett... ;)

  • @Richter:
    Na gut - dann halt ein Oberfrange - kannst ja auch nix dafür. ;)
    Welche Tastatur benutzt Du eigentlich? Gibts jetzt schon die Frangen - Dasdadur ohne die hadden Buchsdaben? :D
    Scherz beiseite - gibt ja super Moppedstrecken bei Euch. Nur blöd dass die Anfahrt immer so lang ist. Da werd ich wohl ein verlängertes Wochenende machen müssen...


    @all:
    INTERMOT: also ich persönlich werd am 18.09. auf der Intermot aufschlagen. Wobei ich noch am überlegen bin ob mit dem Mopped oder ob ich lieber mit der Bahn zu spät komm.
    Also - wer auch hinkommt und Lust hat soll am besten schreiben wo und wann. Ich werd so gegen 9 dort sein weil ich ja schließlich einiges sehen will.
    Bis dann

  • Melde gehorsamst zwei ZRX 1200 S im Süden der Republik.
    Eine steht bei mir zu Hause in Germering und eine bei meinem Freund Grisu in Krailling. Für die Nordlichter, München ist ein Vorort von Germering und Krailling ist auch gleich ums Eck.


    Noch 87x schlafen, dann darf ich wieder fahren.


    Grüße aus Bayern

  • Na das wurde aber auch Zeit - aber was heisst hier noch 87 mal schlafen?? Bist hoffentlich kein "Winterweichei"? :D

  • Guten Morgen,
    leider doch, fahre erst ab März wieder. Hab keine Lust mir meine "neue" wieder mit Salz zu versauen.


    Schönes Wochenende

  • @ Kawajerry


    Lass dich umarmen! auch ich bin so ein armes Hascherl (oder Volldepp wie mans nimmt :D )aber umso grösser ist die Vorfreude! :))


    ach übrigens bin ich auch ganz schön südlich :D
    (ich glaube sogar der Südlichste Deutsche. Die 3 oder4Schweizer sind noch ein wenig südlicher.()


    grüssle alex

    Leben und leben lassen

  • Na da geht ja dann was im Sommer!


    Winter is doof, gehöre leider Gottes auch zum elitären Kreis der "Winterweicheier"...


    Hab keine Lust mein Mädel mit Salz zuzusauen...
    außerdem stecken mir noch zu viele schlechte Erfahrungen aus der 80er Zeit in den Knochen...

  • Hallo,


    Melde meine ZRX 1200 R aus Bayerns Hauptstadt München an!


    Bei Treffen od. gemeinsamen Ausfahrten bitte gerne kontaktieren!!!


    Die Faust zum Gruß

  • willkommen landsleute!
    Freising (darf ab März wieder fahren) grüßt München, Regensburg und alle anderen, die sich auf eine gemeinsame Ausfahrt ab März zusammenraufen wollen...


    hoffen wir auf wärmende sonnenstrahlen und weggeschmolzenen schnee!


    PS: Grüße natürlich auch an alle anderen Kawatreiber (besonders die im Forum!) ;)

  • jo melde mich dan auchmal aus der schweiz;) (südlicher geht nichtmehr;))



    region basel/rheinfelden (5km von der grenze weg)

  • @all
    also Jungs i hab nix gegen di Bazies, aber wenn ich lese , IHR seid das Alpha-Tier unter den Bundesländern, dann hörts auf bei mir. Wir sind hier im KAWA-Forum und nicht in ner Politischen Diskusionsrunde.Und das A-Tier seid ihr nicht und ihr werdets auch nicht. Wie der Schulz Michael schon gesagt hat " jeder ist of sein B-land stolz" ist ja auch ok, nur sich als A-Tier zu bezeichnen das denke ich geht zu weit.
    Auf was bildet sich Bayern den was ein??
    Also ich bin mit dem LKW viel in Bayern unterwegs gewesen und ich finde , das einzigste of was sich Bayern was einbilde kann ist ein super Weissbier von Franziskaner un of de Franz Josef Strauß, das ist nämlich einer der besten Politiker die Deutschland je hatte.
    Un trotzdem sollte mir Biker zusamme halle.


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Guten Morgen!
    @Sarlänna:
    Tu uns bitte einen Gefallen und wärme nicht uralte Posts wieder auf. Das Thema ist schon lange abgeschlossen und interessiert hier keinen mehr. Zu der Einstellung der Bayern wurde schon genug geschrieben. Es wurde auch schon angemerkt, dass es per Schrift sehr schwer ist, Sarkasmus und Ironie rüberzubringen. Also lassen wirs einfach und jeder genießt sein Bundesland.
    Schimpft einfach alle weiter über Bayern - das stört uns nicht und Euch auch nicht. Aber kommt bitte alle im Urlaub zu uns damit unsere Wirtschaft nicht ganz zusammen bricht :D
    Ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch alle eine schöne Motorradsaison!!!!!! - Das ist übrigens auch der Grund für das Forum: Motorradfahren; aber das nur am Rande :))

  • @ElGreco
    Nix für ungut,war nicht böse gemeint. An der Art der Antwort meine ich zu erkennen, daß dus auch nicht böse Aufgefasst hast, oder?? :D


    Gruß Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ... so, jetzt frischen wir das Thema mal auf.

    Und? Habt´s jetzt eine Bayern IG ????? Man liest ja gar nix mehr. :smoke:

    Dad mi selber interessiern ...!

  • dad mi a intresieren, aber i glab, oberbayern ist unterbelegt oder die fohrn alle alloa

  • Oiso...a moi kurz meld..bin südlich von München daheim ...Hausstrecke Sudelfeld und Kesselberg..würd mich auch irgendwo dranhängen...muss meine verunfallte Highsider-Dicke erst wieder neu aufbauen,kann also noch 2-3 Monate dauern,da die meiste Kohle in Renntrainings mit der 6er fliesst.Der letzte Event in Spanien war leider arg teuer...aber wenn Ihr mal wieder unterwegs seid,wäre ich ab Mai oder Juni gern mal dabei...


    Gruss Marcus

  • oiso, Sudelfeld oder Kesselberg rauf und runterfohrn ist grad nicht mein Ding, wenn ich fahr, dann soll`s a richtige Tour werdn, aber i glab, i bin a vui z´oid für eich.

  • ... oiso des midm oida hamma scho bei meina Vorstellung ghabt. Do hob i mia sogn lossn "ma is ollerweil grod so oid wia ma se ohfuid" :smoke:

    Oiso, ned so gschamig sei mädl. :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!