Lackierung GPZ900r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,


    da gerade der Lack an Tank etc, nicht mehr schön ist will ich im Winter mein Moped neu Lackieren lassen, dachte da auch gleich an ein neues Design und habe da mal eine Skizze gemacht, wollte mal von euch hören was ihr sagt:



    Links das neue rechts das alte! Was nicht zusehen ist oder nur schlecht, spiegel, schutzblech und lampengitter bleiben weiß!

  • Ehrliche Meinung :rolleyes:



    Dann such Dir was anderes, Dein Design erinnert mich eher an eine Kuh, als an eine Kawa.


    Sieht aus wie ein Fellfighter- und dafür ist sie definitiv zu schade.



    Orientier Dich bei der alten Lady doch an klassischen Vorlagen- kommt garantiert edler rüber.


    Nen Lacker für klassisches Design hab ich!

    Bis denne Jochen

  • hi,


    danke für die ehrliche meinung, aber genau darauf habe ich ja gewartet, bin mir ja selbst nicht sicher. Eins steht nur fest der lack kann soooo nicht bleiben, war auch am überlegen ihn neu machen zulassen aber in den gleichen farben wie jetzt weil mir das im grunde gut gefällt.


    Und die klassischen GPZ design´s gefallen mir nicht wirklich und wäre wohl auch recht teuer in der umsetzung. Außerdem soll es etwas individuelles sein.

  • Dein Moped hat weiche Rundungen und die werden durch Kanten unterbrochen. Mach es mit dem Lack genauso und das Moped wird geil aussehen.
    Mit deinen schwarzen Strichen wirkt es so als würdest Du es in zwei Teile schneiden

  • was hälst du von der idee das motorrad zu 2teilen..sprich unten schwarz und dann kurz unter der sitzbank weiß ich mag diese 2teiler optik..aber die lackierung die du jetzt hast ist zum auffrischen auch schön..also mir gefällts



    gruß Jens

  • ja also das heck habe ich einfach mit der sprühdose gemacht so sieht es aus der nähe aber auch aus ;)



    Die Frage ist wenn ich den lack neu machen lasse aber in den farben wie jetzt, ob der lackierer nicht nur ne schicht klarlack machen muss, also bissel was abschleifen und dann drüber..... Mal sehen!

  • Zitat

    Original von Kawa-Jens
    ja also das heck habe ich einfach mit der sprühdose gemacht so sieht es aus der nähe aber auch aus ;)



    Die Frage ist wenn ich den lack neu machen lasse aber in den farben wie jetzt, ob der lackierer nicht nur ne schicht klarlack machen muss, also bissel was abschleifen und dann drüber..... Mal sehen!


    das nenn ich mal mutig nur mit der Sprühdose und dann Klarlack drauf.
    Willst Du ein schönes Bike,dann braucht es auch einen schönen Lack.
    Wenn es gut und Günstig sein soll nehm doch einfach einfarbig Schwarz, oder Weiß da kannste dann mit Sponsor Aufkleber individuell gestalten.

  • naja , nachdem ich das heck gekauft hatte wollte ich es auch dran haben und da kein geld mehr für den lackierer da war ;) hehe denke ich werde den lack vorne aufbereiten lassen und das heck neu lackieren lassen, sollte da morgen nen recht gutes angebot bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!