ZZR1100D

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,


    habe nun bei mir in der GPZ das ZZR1100D Federbein verbaut. Es fährt sich wirklich klasse, viel besser in der Schräglage, wirklich ein Lohnenswerter Umbau für alle mit einer GPZ900R und beim D-Modell kommt der "hintern" der "dicken" auch kräftig hoch. Problem bei mir war dann nur das der Seitenständer zu kurz war. Daher muss der dann verlängert werden!




  • hallo
    ich fahre jetzt schon seit fünf jahren keine GPZ 900R und selbst damals war das schon bekannt das dieses federbein in der 900R echt wunder wirkt.


    hast einen schönen umbau andeiner ,gefällt mir :D

  • jo klar neues ist das nichts, aber da ich lange nicht glauben konnte das es so viel bringt, dachte ich mir stelle ich mal hier rein, es bringt wirklich ne menge :)


    Danke :) macht auch ne menge spass die dicke , auch wenn es nicht das neuste ist :)

  • Was hattest du den für ein Problem mit deinem federbein ?
    Also ich hatte drei GPz 900 R aber so richtig Sorgen hatte ich nie mit dem Federbein. Wegen der Höhe habe ich einfach den Exenter von der Hinterradachse um 180 grad gedreht fertig.

  • jepp excenter sind auch gedreht, naja wirklich ein Problem hatte ich vorher nicht aber man merkt doch deutlich den unterschied wenn man erstmal ein moderneres federbein drin hat. Das stempeln in den kurven ist damit praktisch weg.

  • hallo
    also dieses federbein bringt auch wesentlich mehr ruhe ins fahrwerk bei hohen geschwindigkeiten.
    mit dem originalen neigte meine 84 er ,900r immer zum pendeln.
    als das zzr federbein verbaut war lief sie sogar mit abgefahrenen reifen super stabiel gerade aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!