Neues vom Cafè Schräglage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Das Cafe Schräglage wird zum CLUBHEIM


    Wundert euch nicht. Wir machen aus dem Schräglage ein CLUBHEIM. CLUB-Mitglied kann jeder werden. Und zwar kostenlos. CLUB-Ausweise bekommt ihr in wenigen Tagen von uns. Selbstverständlich kann jeder, jederzeit beliebig viele Gäste mit ins CLUBHEIM bringen. Und jeder kann CLUB-Mitglied werden, auch wenn er zum ersten Mal bei uns ist. Am Eingang werden ausreichend viele Gast-CLUB-Ausweise liegen. Als CLUB-Mitglied bzw. als CLUB-Gast erklärt ihr euch mit den CLUB-Regeln einverstanden. Zum Beispiel, das im CLUB-Heim GERAUCHT werden darf.
    Willkommen im CLUB.



    Ich find's super :ddaumen:
    Man darf sich vom Staat nicht ganz entmündigen lassen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nabend..Ähmmm, Moin :D


    Das Cafe Schräglage im neandertal ?
    Und wie und wo werde ich mitglied,direkt vor ort ?


    Gruß Ralf

  • Boaahhhhhh...Bin ich dähmlich :irre:


    Steht doch da das es im neandertal ist..wird zeit das ich ins bett komme :avatar70195:


    ....Sorry...


    Gruß Ralf

  • :D richtig so!


    Was ist ein Motoradtreff ohne Kaffee und Kippe!
    Geht ja mal garnicht :smoke:


  • Nabend Dieter,


    hab deinen thread erst heute zufällig gelesen. Das Cafe ist ja gleich bei mir um die Ecke. Würde gern mal vorbeikommen. Hat sich da in den letzten 2 Jahren seit deinem Beitrag was geändert? Wann ist dort am meisten los? Wochenende, klar. Aber ich meine Treffen zu Ausfahrten oder besonders viele ZRX-Fahrer.


    Bis dann


    Uli

  • Sorry, bin zu selten dort.
    Bis dorthin bekomm ich noch nicht mal das Öl auf Temperatur

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!