IXIL Xtrem Shorty Conical Oval

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • also ich habe den Vgl so gestaltet:


    zuerst Serie inclusive Katalysator : 119,07 PS am HR
    dann Serie exclusive Katalysator : 120,35PS am HR


    als letztes hab ich dann natürlich den Nachrüstkrümmer gemessen (ohne Kat eh klar): 132,69PS am HR (ohne Änderungen am Vergaser/Luftfilter , Kerzenbild noch immer i.O. :daumen:


    hmm hab zwar das Diagramm auf meinen Knien, allerdings keinen scanner..


    ich werd mal probieren ob meine digicam da was machen kann


    lg

  • Sobald meine Spardose wieder voll ist gibts für mein xchen nur eine einzige alternative: Eagle Mach 7 30cm !
    Dank des Sekundärluftsystems kommt das Blubbern im Schiebebetrieb dann so richtig schön satt. :D


    Grüssels, Elmi

  • Hi Elmi


    Gute Wahl...den hab ich auch auf meiner 12er S,allerdings in normal länge aber der klang ist wirklich super...ganz besonders das geknalle beim gas zu :D

  • @ daWene
    132,69PS am HR? Das möchte ich anzweifeln wenn Du sonst nichts verändert hast. Bei meiner 12er wurden 122 am Hr. gemessen. Das sind 131 Ps an der Kupplung und ca. 133 an der Kurbelwelle.


    Gruß Bernd

  • Hi zusammen,
    fahre auf meiner "dicken" nen´BOS-Endtopf...fetter Sound und knallt schön im Schiebebetrieb....allerdings ist diese Hurratüte viel zu lang !!
    Wer hat denn schon den IXIL Shorty Conical montiert ?
    Montage ohne Probleme auf vorhandenes Rohr?
    Leistung und Sound?
    Ne Rückinfo wäre klasse.....


    Grüße-Karacho

  • Ich hab nen Hurric drauf (Typ F1-21/A) is zwar auch ne Riesentüte aber satter Sound, bin echt zufrieden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!