Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Endlich Akra Anlage montiert, Vergaser umbedüst, anderen Luftfilter. Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn es ein paar Euronen kostet. Der Klang ist top, und ebenso die Optik gegenüber dem serienmässigen Ofenrohr. Und etwas Mehrleistung und Drehmoment fällt laut Prüfstand auch dabei an *grins*.

  • :daumen:


    Wünsch dir auch viel Spass, mit deiner neuen Anlage!
    Was hast du für einen Luftfilter eingebaut?


    Gruß, Peter

  • :ddaumen:



    Na super ! Gratuliere.Hab sie auch verbaut ist irre sound !!


    Gute Entscheidung!


    Viel Spass noch damit !!


    Mfg Eddie

  • Hi,


    auch von mir Glückwunsch und gute Entscheidung, es geht einfach nix über freie Atemwege :D und nen kernigen Sound brauchts sowieso. Hatte damals auch länger überlegt ob ich ne Akra nehmen sollte und bin dann irgendwann vom BOS-Topf zur Akra-Anlage umgestiegen und habe es nie bereut solange ich die ZRX hatte. :D

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Glückwunsch!
    Wirklich eine Gute entscheidung,
    Habe mir vor zwei Wochen auch eine drunter gebaut! Komme aus dem grinsen nicht mehr raus.
    Nur eingetragen ist sie noch nicht.
    Auf meinem Schalldämpfer ist eine ABE-Nr für ne 600RR Honda.!??? ?(
    Muß ich noch klären...



    Gruß aus Hilden


    Dirk

  • hallo,


    ja, das ist der "kurze"-akra, für die zrx gibt es eigentlich keinen speziellen topf, daher ist die eintragung auch nicht immer leicht da man erstmal jemand finden muss der die skra einträgt. viel spaß damit aber auch viel glück beim finden eines prüfers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!