Sportauspuffentscheidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,
    folgende Frage, ich will mir bald nen Sportauspuff für meine Kawasaki ZR-7 zulegen.
    Jetzt hab ich mich fast ganz entschieden:
    entweder den Akrapovic in Carbon für 450 Euro
    oder nen devil-Auspuff in Carbon für 420 Euro.


    Was würdet ihr mir eher empfehlen?(wenns geht mit Begründung/eurer Meinung)
    Welcher ist lauter mit db-killer (wichtigstes Kriterium für mich )


    Hab mir schon bei youtube und so Videos angeschaut aber da weiß man ja nie ob die den db-killer drinnen oder draußen haben, und ich weiß nur das die "Strafen" ned so ohne sein sollen wenn man ohne fährt, deshalb frag ich mit db-killer!


    Danke für eure Antworten
    Gruß
    Joe

  • Hi ich fahre auf meiner ZRX 1100 eine Akra kompl. Anlage und muß sagen mit der richtigen Abstimmung KN Filter und 4 ° Zündrotor echt mehr Leistung
    mit der Akra und deutlich wenniger Gewicht und super Verarbeitung besser gehts echt nicht ohne eater nochmal mehr Leistung Spürbar und mit eater Klang sehr gut und dumpf ud Du hast die möglichkeit bei Akra drei verschiedene Eater zu erwerben Laut leise Normal , ich habe laut verbaut und muß sagen echt geil größerer Durchlaß und nicht zu extrem was den Klang betrifft und kein Stress mit der rennleitung da gerade noch im Rahmen....also ich sage nur Akra habe esnicht bereut und auch meine Kumpels nicht ,Akra an CBR 600 RR oder Fireblade oder Z 1000 alle das selbe Feedback .....nur geil.....


    MFG Michel

  • hmm, hört sich gut an, also eure meinung vom akra
    aber ich will mir ja nur nen endtopf nehmen und keine komplettanlage!
    gilt da das selbe? bzw. die selbe meinung?

  • Also ich denke das der Klang genau so gut ist nur nicht ganz so viel Leistung aber der Akra ist mit Sicherheit der bessere Topf ... ich hatte vorher nur ein BOS Topf drauf und das war schon um Welten besser als Oginal ..... also wenn was anderes als Akra dann BOS Preislich ne Alternative Leisung und Klang sehr gut aber an Akra kommt echt nichts dran.... vor allem die sache mit dem verschiedenen Eatern gibs nur da gehe doch mal auf die homepage von denn unter Zubehöhr gibs ne PDF Datei mit den Eatern und den Preisen....


    Michel

  • also hier gibts nur nen enddämpfer ohne ABE: ?(


    http://www.jamparts.com/preisl…vic%20Kawasaki%202007.pdf


    hmm find auch nirgends nen akra mit ABE.


    BOS und devil sind mit ABE!


    Kannst du mir den Link schicken:


    "gehe doch mal auf die homepage von denn unter Zubehöhr gibs ne PDF Datei mit den Eatern und den Preisen...."


    finde auf der homepage nix...sorry


    "Du hast die möglichkeit bei Akra drei verschiedene Eater zu erwerben Laut leise Normal "


    und das finde ich auch nicht!
    hat sich natürlich erübrigt, wenn ich den nicht mit abe bekomm:-(


    Gruß
    Joe

  • Ups sorry habe eben festgestellt das es für ne zr 7 wohl nur nen race bolt on gibt ....würde aber trotzallem noch mal bei jamparts anrufen ob es nicht doch was gibt was sich per Gutachten eintragen lässt war bei mir auch so weil mein Endtopf ist normalerweisefür ne 1200er oder ZX9 R wurde aber getüvt für 35 euros.... wenn nicht nimm halt den BOS... sorry wußte nicht das Akra keinen hat aber ruf vorher mal an bei Jamparts.....


    Gruß


    Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!