Batterieanschlüsse

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moinsen zusammen,


    ich wollte mal meine Honda am Leben teil haben lassen. Mit Überbrückung ist diese auch gestartet, als ich losfahren wollte und Licht angemacht habe ist sie ausgegangen. Neue Überbrückung und 10 Minuten laufen lassen, dann gib es, dann ist sie mehrfach während der Fahrt ausgegangen, immer wenn ich Licht angemacht habe, Blinker gesetzt hatte, also immer wenn die Honda Strom braucht.


    Sooooo nun braucht sie eine neue Batterie, habe bei POLO auch eine gefunden.


    Die haben aber alle Eckige Anschlüsse: Hier ein Beispiel:


    Batterie


    ABER meine Anschlüsse sind Rund, wir bei einem PKW, was kann ich da machen ? Die jetzigen Anschlüsse passen zu keiner Batterie.

  • Zitat

    Original von mmocrazyfans
    Then you should possess the landbased phone number of the people, so that the person is exactly where mentioned. Talk to anyone to acquire a solid idea of the stress as well as realness from the retailer. Additionally it is a vital which you have those add up to key in related, situation every thing fails.


    Hey , was ist denn das für ein Vogel ?? ?(

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)


  • Hey Andy , Du weißt doch : Das Runde muss in´s Eckige !! ;) :P
    gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Hi Andy ,
    also : wenn das Mopped läuft und sie geht während der Fahrt aus wenn Du Blinker oder Licht anmachst , dann tippe ich mal stark auf den Regler oder die Lima !
    Denke aber eher an den Regler , der ist höchstwahrscheinlich defekt , d.h. er lässt genug Strom durch zum laufen des Motors , kommen aber andere Stromverbraucher dazu reicht es nicht mehr und der Motor geht aus .
    Genau so ein Problem hatte ich mal an einer Yamaha .
    Das fing damit an das während der Fahrt , wenn ich den Blinker setzte , der Motor im Takt des Blinkers stotterte , bis dann der Motor ganz aussetzte .
    gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!