Neues Mopped

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Da es nun amtlich ist, möchte ich Euch nun mitteilen, das ich meine ZRX1200R Bj.11/01, 27000km verkauft habe. :heulen:
    Ein Stammtischler von uns hat die unbedingt gewollt!
    Ich hatte diese ja erst seit Juni diesen Jahres und bin seit dem fast 10.000km gefahren.


    Da ich aber nicht so einfach auf die ZRX verzichten möchte, habe ich mir wieder eine neue gesucht und auch eine schöne "junge" gefunden und gekauft. :D
    ZRX1200R, EZ.08/03, 3300km (!) und absoluten Top und Original Zustand. :pardon:
    Und das kostete mich gerade mal 600? Aufpreis. :ddaumen:
    So bald ich diese bei mir habe, stelle ich ein Bild ein.




    Kolbenfresser :smoke:

  • Das ist doch mal ein Schnäppchen.
    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Moped

  • Gratuliere


    das nenn ich mal kaufmännisches geschick :--:


    Wünsch dir viel spaß mit der neuen alten :D

  • gratuliere zu deiner "neuen"!


    hoffe ihr werdet gemeinsam alt.


    gruss fundolf


    ps: soll denn der originalzustand erhalten bleiben?
    oder hassu noch viel arbeit vor der nase???

  • @ Fundolf


    Ich werde das Mopped weit gehends so lassen wie es ist.
    Was ich definitif machen werde ist:


    Stahlflex
    Progressive GF
    Lenker
    Kellermänner Led's
    MRA Scheibe
    evtl. Endtopf
    Das Silbergrau muß ich mir erst mal Live anschauen und dann entscheiden ob eine Lackierung in Betracht kommt.


    Also nichts ausser gewöhnliches ;)


    Aber der Winter kommt ja erst ;)


    Ich hatte eine 11er Zephyr in die ich in dem Zeitraum von 2 Jahren 16.000? in den Umbau investiert habe.
    Das tue ich mir nicht nochmal an.
    Ich möchte nun fahren und nicht mehr nur putzen.
    Zu sehen,auf einem kleinen Bild, auf unserer Homepage in der Gallerie bei Harry.


    Danke für die Wünsche und ich hoffe, das die"Süße" nun etwas länger bei mir bleibt.
    Ich denke aber schon, da ich mit meinen Moppeds immer sehr pfleglich umgegangen bin.
    Zudem bin ich ein eingefleischter Kawa Fahrer und Fan, meine erste Kawa war vor knapp 25 Jahren eine 440er Ltd. Und zudem Kawa hat im Moment nichts auf dem Markt, für das sich das Wechseln lohnen würde.


    Die ZRX die ich verkauft habe, habe ich ja auch weiterhin im Auge, da diese einer unserer Stammtischler gekauft hat und ich die eh wieder schrauben darf. :)



    :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    Das Silbergrau muß ich mir erst mal Live anschauen und dann entscheiden ob eine Lackierung in Betracht kommt.
    :smoke:


    Hi, erstmal Glückwunsch zu deiner Neuen.


    Und welche Gedanken gehen dir durch den Kopf wenn du sie so in Silbergrau
    stehen siehst? ;)


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Wepps,


    die Farbe steht Ihr sehr gut und ich werde einen Teufel an der Farbe ändern :daumen:


    Ich finde das Silber-Grau passt zu der ZRX sehr gut :ddaumen:




    :smoke:

  • hehe, hast ja recht, :daumen: wollte nur mal sehen ob du wieder in dein altes "Leiden" zurück fällst :D ;)


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Hi Kolbenfresser


    Gratuliere..sieht wirklich gut aus :daumen:
    Ich würde auch nix an der farbe verändern aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :) Wünsche dir viel spaß damit


  • Grün muss sie sein :ddaumen:


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Grün muss sie sein :ddaumen:


    Grüße Michel


    Hätte mich aber auch gewundert, wenn das nicht wieder gekommen wäre :D
    Herzlichen Glückwunsch zur Silbergrauen :ddaumen:
    Kommt für mich gleich hinter Blau :)


    Gruss


    Frank

  • Hi KF,
    na dann viel Spaß mit der Neuen. Farbe ist immer Gesachmackssache.
    Mit meiner Grünen, sie war was fürs Auge, bin ich nicht soviel gefahren wie mit meiner aktuellen Weiß/Blauen. Die Grüne wurde schon sehr oft geputzt, die Weiß/Blaue dagegen, wird gefahren und Km abgespult. :D
    Aber mit der Weiß/Blauen lassen sich größere Touren eh viel besser abspulen. Habe diese Saison jetzt 24 TKM gefahren und der 3. Satz Reifen kommt nächste Woche drauf.


    Die Umbauzeiten sind für mich definitiv vorbei, es war eine schöne Zeit und es hat auch viel Spaß gemacht, das Geld kann man sich aber nachher größtenteils ans Bein schmieren.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Die Farbe ist wie schon erwähnt Geschmack Sache.


    Wir hätten doch sonst alle die gleiche Farbe an den Moppeds. 8o


    Grün ist nicht so mein Ding da man das schon zu oft auf den neueren Kawas sieht. :tongue:


    Allerdings hätte mir eine Blaue auch gut gefallen :daumen:



    :smoke:

  • huhu kolbenfresser..nette maschine haste dir geholt und die farbe find eich auch klasse..


    ich hab noch ne MRA Tourenscheibe hier liegen wenn du die brauchst schick mir ne PN..



    Gruß Jens

  • na denn ma viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der neuen "jungen"


    @ Hubi, die Umbauerei dient ja auch nicht der Vermögensvermehrung, sondern eher der Individualisierung und Verbesserung des eigenen Bikes, oder?!


    ...und gerade dazu stellt die ZRX eine perfekte Basis.


    Viele Grüsse


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!