Abmeldung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • *edit*


    Bitte nicht voreilig sein


    Jochen






    ........melde ich mich in diesem Forum ab.


    MfG

  • Da war das kleine Katerchen aber wieder etwas vorlaut! :beobacht:



    Hat irgendwer gesagt, daß die Einträge hier nicht mehr fortgeführt werden?




    Hat Stefan? Hab ich?



    Siehste!



    PS: Deinen Beitrag hab ich editiert!

    Bis denne Jochen

  • Ich liebe die freie Meinungsäußerung :rolleyes:


    ich sag dann mal "back to the roots" und tschüss...


    2 Finger zum Gruß,
    Bönz

  • gugg gugg (kuckuck mit sächsischem dialekt ;) )


    falls es irgendwen interessiert..... ich meld mich hier nicht ab....


    ich bin zwar in erster linie zephyrfahrer, aber mir mal so ganz überraschend aufgefallen, das jede zephyr auch immer ne kawasaki ist.... und wenn ich mich an meine anfänge beim stammtisch erinnere, so haben wir auch immer fahrer auf anderen maschinen, sei es kawasaki oder anderer marken mitgenommen.....

  • So als Unbedarfter...


    Worum geht es hier wenn´s öffentlich geschrieben wird?
    Ich frag hier ganz ernsthaft,interesseirt mich jetzt doch..



    Gruß

  • Zitat

    Original von Bösi
    gugg gugg (kuckuck mit sächsischem dialekt ;) )


    falls es irgendwen interessiert..... ich meld mich hier nicht ab....


    ich bin zwar in erster linie zephyrfahrer, aber mir mal so ganz überraschend aufgefallen, das jede zephyr auch immer ne kawasaki ist.... und wenn ich mich an meine anfänge beim stammtisch erinnere, so haben wir auch immer fahrer auf anderen maschinen, sei es kawasaki oder anderer marken mitgenommen.....


    Ich dachte schon ich wäre der letzte Mohikaner.
    Auf die treue Seele Bösi ist eben Verlass ...


    Zur Klärung:
    Der IG-Zephyr Stammtisch Harz ist mal hierher gewandert.
    Nachdem dann das IG-Zephyr Forum geschlossen wurde, wurde bei den Zephyrfreunden flugs ein neuer Stammtisch Harz gegründet,
    und ein paar vorlaute junge Leute hatten es dann ganz eilig ihre Mitgliedschaft hier aufzukündigen.


    Gruß
    Ralph

  • Besser hätte ich es auch nicht erklären können.... dank dir Ralph,
    aber das mit dem letzten Mohikaner weise ich doch nun weit von mir, kann mich eher mit der "literaischen" Gestalt des Hägar identifizieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Bösi ()

  • Zitat

    Original von ralph.l
    Zur Klärung:
    Der IG-Zephyr Stammtisch Harz ist mal hierher gewandert.
    Nachdem dann das IG-Zephyr Forum geschlossen wurde, wurde bei den Zephyrfreunden flugs ein neuer Stammtisch Harz gegründet,
    und ein paar vorlaute junge Leute hatten es dann ganz eilig ihre Mitgliedschaft hier aufzukündigen.


    Es wurde kein neuer Stammtisch gegründet!


    Um allerdings ein bischen Solidarität zum HD und seinem Forum zu signalisieren, haben wir uns entschlossen die Aktivitäten hauptsächlich wieder unter den Zephyr- Fahrern zu verbreiten.


    Welche ( Schnell- ) schlüsse teilweise daraus gezogen werden möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren, verstehen werde ich solche Reaktionen nie



    Ich bleib auch da ( und da ) :smoke:

    Bis denne Jochen

  • Zitat

    Original von Jochen
    Es wurde kein neuer Stammtisch gegründet!


    Dann wurde eben ein alter gegründet ....


    Zitat

    Original von Jochen
    Um allerdings ein bischen Solidarität zum HD und seinem Forum zu signalisieren, haben wir uns entschlossen die Aktivitäten hauptsächlich wieder unter den Zephyr- Fahrern zu verbreiten.


    Also doch!



    Zitat

    Original von Jochen
    Welche ( Schnell- ) schlüsse teilweise daraus gezogen werden möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren, verstehen werde ich solche Reaktionen nie


    Ich habe dazu eine etwas andere Meinung, kommentiere das aber auch nicht um des lieben Friedens willen. (Ist ja bald Weihnachten, und Friede auf Erden)


    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ralph.l


    Ich habe dazu eine etwas andere Meinung, kommentiere das aber auch nicht um des lieben Friedens willen. (Ist ja bald Weihnachten, und Friede auf Erden)



    Welch weise Worte von Dir :ddaumen:

    Bis denne Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!