Es geht Vorwärts !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, am WE nach Hogschür fahren Neue Gummis Montieren.Die haben ja Superpreise inkl. Montage usw. V Reifen H Reifen Neu plus( Bremsscheiben wechseln inkl.Klötze. nehme ich mit) 205 Euro alles inkl. das bei: http://www.
    reifen-zumkeller.de
    Reifendienst und Grosshandel. 79737He.-Hogschür. ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • Dann gleich ne Schwarzwaldrunde drehen um die Gummis Einzufahren.
    Sind übrigens: Bridgestone BT023 Battlax 120/70/zr17 Vorne und Hinten 180/55/zr 17


    Freu mich drauf. Endlich mal wieder Gas geben ;) ;) :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • @ Atze


    Nö keine Angst, bin doch ein Blümchenpflücker aus der CH :P :P
    Ich lass es gemächlich Angehen. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Zitat

    Original von Kawaturi
    @ Atze


    Nö keine Angst, bin doch ein Blümchenpflücker aus der CH :P :P
    Ich lass es gemächlich Angehen. ;)



    He , aber keine Edelweiß oder Enzian - die stehen unter Naturschutz !! :rolleyes:

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Wurde Leider nix mit der Runde. Beim Einbau festgestellt: Bremssättel sind am Arsch, die machen nicht mehr richtig Auf. dH. Kolben lassen sich nicht mehr Zurück auf 0 bringen. Tja, hald 2 Repsätze besetellt und das Möp nach Hause gerollt, gefahren mit 80 Kmh.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Na , 80Km/h reichen doch zum Blümchenpflücken ! ;) :rolleyes: ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Mann, seid Ihr wieder Nett ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • @ Atze


    Nö Leerlauf Bergab ;(

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • So Samstag gehts Weiter, da fahre ich zum ZXR Guru an den Bodensee, genauer gesagt nach Lindau DE. Folgendes muss noch erledigt werden:


    Ölwechsel inkl. Filter
    Kerzenwechseln inkl. Kabel und Stecker
    Gabeloel wechseln
    Stahlflex vorne montieren
    Bremssättel Austauschen gegen Neue
    Kühlerflüssigkeit wechseln
    Ventile Einstellen
    3 Simmeringe wechseln Kupplungsgeber Zylinder
    Benzinhahn mit Rep. Satz erneuern
    Benzinschläuche erneuern



    Nun hoffe ich, dass das nun Endlich alles ist was gemacht werden Muss und der Geier-Sturzflug danach endlich ohne Zicken Fährt. Die Restlichen Arbeiten habe ich ja selber schon Erledigt.

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • So Heute alles Erledigt ! Baustelle zu ! Möppi Fährt super. 400km heute Ohne Probleme gefahren. Äh Atze 500 habe ich bezahlt, wie auf den Fotos erkennbar sah die ja echt gut aus, ist aber wie Du gelesen hast Etliches zu Erneuern gewesen. Aber nu ist Sie fertig und Läuft. ;) ;)
    Km nach Heute Abend : 70450

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    über 70000 8o
    Ist der Motor schon revidiert worden ?



    Keine Ahnung Atze, habe null Informationen von der Tussie bekommen was mit der ZXR gemacht oder eben auch nicht gemacht wurde. War aber gestern ja beim ZXR Guru in Lindau am Bodensee um den Rest zu Erledigen. Er meinte: Keine Bange, Motor zustand okay und läuft sauber ohne Rasseln und Mucken. Es wurden auch Alle und damit meine ich Alle Flüssigkeiten Getauscht. Alles Gespühlt und Sauber gemacht. Arbeitszeit hatten Wir 8 Std. inkl. Material besorgen bei Louise. Jetzt läuft sie ohne Mucken und ich hoffe es bleibt auch so. :P :P ;) ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!