Vollverkleidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute sagt mal gibt es sowas zu kaufenoder hat jemand von euch sowas schon mal gesehen??



    Vielen Dank schon mal im voraus!!

  • Hallo,
    @ ZRXMichel warum so geheimnissvoll, wäre für die Anderen ZRXler bestimmt auch interressant.


    Gruß MWA

  • Hallo MWA


    sollte nicht geheimnissvoll rüberkommen sorry


    ich habe ihm nur eine E Mail adresse geschickt von einem den ich
    persönlich kenne der diese Verkleidung fährt !


    Soweit ich weiß ist es ein Französicher Hersteller .




    Mehr weiß ich auch nicht


    LG Michel

  • Also das sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus,habe sone verkleidung für die S


    schonmal im netz gesehen,allerdings war das plastikgeraffel nich grade günstig...soweit ich weiß :)
    Ich pers. finde allerdings den freien blick auf den motor schöner..aber iss wie immer...ansichtssache :D

  • Hi frage mal bei kawasaki Heinrich in schwegeheim an da hab ich das so auch schon mal gesehen , außerdem ist das ein guter und fairer Händler... gruß Michel

  • Also, dass würde mich auch sehr interessieren mit der Verkleidung.Falls da jemand eine Internetadresse hat wäre es nett diese mal hier zu veröffentlichen.Vielleicht auch mal ein Foto von einer ZRX 1200 S mit einer Vollverkleidung.Mal sehen was sich tut.
    Gruß an alle Tomtom.

  • @ Tomtom


    Ähmmmmm....wenn ich nicht irre ist das bild was dem ersten beitrag beigefügt wurde eindeutig ne 1200 S und sieht auch so aus als wenn sie ne Vollverkleidung trägt ;)

  • Hi,

    bei der ZRX-IG-Ruhrpott ist auch jemand mit so einer Verkleidung dabei. Ihr könnt den Loddar über die Webseite der IG http://www.zrx-ig-ruhrpott.de , dort einfach den IG-Button drücken, kontaktieren. Hier mal ein Bild von seiner 12er S-Klasse.




    Ich wünsche Euch noch einen guten Beschluß und feiert morgen schön und kommt gut ins Neue Jahr.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

    Einmal editiert, zuletzt von HubiFD ()

  • Sieht doch scheisse aus :D
    errinnert mich an meine GSX 1100 F :tongue:


    gruss alex


    PS soo scheisse siehts nicht aus . aber ne ZRX ist OFFEN für Mich (Motor)
    und wahrscheinlich will das eh keiner wissen :rolleyes:

    Leben und leben lassen

  • Hey Honi,


    ich hatte mal eine GSX1100EF ;)


    Nur so am Rande bemerkt....



    Kolbenfresser :smoke:

  • Zitat

    Original von HONI
    Sieht doch scheisse aus :D
    errinnert mich an meine GSX 1100 F :tongue:


    gruss alex


    PS soo scheisse siehts nicht aus . aber ne ZRX ist OFFEN für Mich (Motor)
    und wahrscheinlich will das eh keiner wissen :rolleyes:


    Tjaja, so sind sie, die Geschmäcker... immer verschieden. Aber amüsant ist das schon. Ich reiß immer mehr von meiner Karre ab und andere bauen ihre zu. Jeder eben nach seiner Facon. So scheiße siehts aber nicht aus - wenn´s keine ZRX wäre... ;);)

  • wieso ein nacked bike kaufen wenn ich es mir dann wieder verkleide???
    Da gibt es mit Sicherheit bessere Verkleidete auf dem Markt.


    Naja, jedem das Seine 8)


    Gruss


    Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    wieso ein nacked bike kaufen wenn ich es mir dann wieder verkleide???


    Öhmm, die S ist keine Naked, schon mal aufgefallen ?(


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • @ Rob:


    sicher, aber es geht doch um den geilen unverkleideten Motor, der macht doch eigentlich die ZRX aus, oder liege ich mit dieder Meinung so total daneben??? ?(
    Der Motor ist doch einer der letzten 4er Vergaser Reihen seiner Art, und somit für mich unverkleidbar ;)


    Aber wie immer, jedem das seine!!


    Gruss

  • Zitat

    Original von Matthias
    sicher, aber es geht doch um den geilen unverkleideten Motor, der macht doch eigentlich die ZRX aus, oder liege ich mit dieder Meinung so total daneben???


    Nönö, nur gibts Monente wo eine Verkleidung nicht unpraktisch wäre, und wenn einer eine S hat verstehe ich den Wunsch nach einer Vollverkleidung.
    Damit gefällt mir die S deutlich besser, weil das 'Ding' dann komplett aussieht. (für mich)
    Nur verstehe ich dann Deine Verstümmelungen an der ZRX nicht, die wird nicht klassischer durch das Gerödel ? (klassischer Vergasermoitor und dann das....... aja Geschmackssache :D)


    Zitat

    Original von MatthiasAber wie immer, jedem das seine!!


    Agree, ich habe eine N die zur R wird (wenn ich mal darf) und überlege mir eine Vollverkleidete dazuzukaufen.


    Eine Yamse FJR1300 zB wäre was ebenso eine S mit Vollverkleidung....



    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • @ Rob:


    ;) Was heisst hier Verstümmelung?
    Edle Teile mit dem einzigen Zweck die Fahrdynamik eines tollen Motorrads noch weiter zu steigern! :)


    Aber wie wir schon sagten, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


    Viel Spass mit all deine Bikes, egal ob nackt oder verkleidet!!


    Gruss

  • der spürste wahrscheinlich wirklich kein lüftchen mehr....


    auch mit 2 Metern....


    allerdings muss man so ne optik schon wirklich sehr überzeugt mögen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!