Motorhaltbarkeit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo ich bin neu hier,habe mir auch eine zrx1200 zugelegt .Sie hat59000 km .Wie lange kann der Motor halten. mein Name ist Marco Gruss Bodelschwing

  • Hi Marco


    Herzlich Willkommen hier :D
    Der ZRX Motor ist überaus robust und auch bekannt für hohe Laufleistungen :)
    Wie hoch...liegt an Dir,wenn du ihn so behandelst wie ein Motor behandelt werden sollte (Warmfahren) und ihm die minimal Pflege zukommen lässt (regelm. Öl...wasser..usw.) wirst du noch recht lange Freude damit haben :daumen:

  • Danke Ralf ,wünsche Dir einen guten rutsch und viele km auf deinem Moped gruss Bodel

  • Und wenn der Motor verschlissen ist, wird er überholt und dann geht es wieder weiter. :ddaumen:

  • @ bodel
    tach . also bei guter pflege sollten locker über 100000 km ohne grössere Rep s drin sein .
    und ganz wichtig is natürlich warm fahren vorm knüppeln :daumen:
    aber das weist ja selber


    grüssle alex


    Ps ich hab meine mit 75000 verkauft und die war top .

    Leben und leben lassen

  • Vielen Dank Kawa Atze und Honi .Ich komme aus der nähe von AB mein Motorradclub ist in Niederbayern, zum clubhaus habe ich rund 100km . Meine Mühle fahre ich 10km warm und dann Gas anschlag . Natürrlich mache ich meine Ölwechsel usw. Meine Z Bj 81 habe ich von Belgien zurrück von Trust-Party (Kopfdichtung)zerschossen, wil ich 200 km/h gefahren bin und ich denke die ZRX macht das mit . Gruss Bodel und allen viele geile unfallfreie km auf euren Frauen und Maschinen und guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!