L&W Endtop

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin,
    hat jemand Erfahrung mit dem L&W Endtopf gemacht?

  • Hi,


    nein habe ich nicht, aber ich schätze du meinst den von Ebay warum fährst du nicht mal nach Lohne da habe ich meinen BOS Titan weg und der hat auch nur 300 Euro gekostet ich meine der nimmt für einen neuen BOS Alu 319 Euro aber vielleicht hat er ja auch was gebrauchtes da :D


    Gruß Axel PS bitte auf oben Lohne drücken dann kommt der Link hoffe ich :)

  • Ey, ich glaubs nicht. Denn kenn ich gar nicht 8o8o Und das obwohl ich keine 30 Km weit weg wohne. :blush::blush:

  • ...wenn mich nicht alles täuscht + du den von ebay meinst, gehört das teil an eine zephyr 11oo.
    dort wird ein grosser vorschalldämpfer anstatt des hauptständers unter das krad montiert + dieses endstück dann aufgesetzt. gab es als tüv- und racingtopf!!!


    achim

  • Also der Typ meint das Ding wäre ganz sicher für die ZRX 1200

  • Hallo
    Motoparts verkauft hauptsächlich 2. Wahl und Rückläufer von BOS !
    Abgesehen davon kann ich auch z.B.BOS billiger anbieten !
    BOS Alu oval mit 54er Anschluß nur 270 Euro !
    Naturlich Org.Verpackt , neu und 1. Wahl !

  • Kommst leider zu spät. Ich hab den Test für Entöpfe in der " MOTORRAD" gefunden und bei ebay auf den L&W zugeschlagen. Da lagen Bos, Sebring, L&W und Remus auf einer Stufe. Allesamt Leistungspluss von einem PS. Naja, das liegt wohl in der Messtoleranz, aber haubtsache kein Leistungsverlust.


    Allerdings seien die oben gennanten Dämpfer auch mit dB-Killer deutlich zu laut.

  • ...der, den ich meine, läuft erst morgen aus, steht aktuell bei 1,-- euro...???
    hast du sofortkauf gemacht? wenn ja war es wohl ein anderer :baff:
    höchstbietender: klimperkutte (oder bist du das?)



    gruss



    achim :tongue:

  • Ne der wars nicht. Den ich ersteigert habe ist ganz sicher für die ZRX 1200. Hab ihn vorher extra nochmal gefragt. Und nein ich bin nicht klimperkutte.


    Hört sich irgendwie nach nen Goldwing-Fahrer an :D

  • Muss ja kein schlechter Mensch sein, nur weil er Honda fährt. :D

  • So, hab den Pott heute bekommen. Hört sich gut an und der dB-Eater ist nur genietet. Aber ich denke ohne wär das Bike doch verdammt laut.
    Hört sich auch mit dB-Eater gut an.

  • Zitat

    Hört sich auch mit dB-Eater gut an.


    Dann mach ihn mal raus, da geht die Post ab. Habe ich bei meinem BOS auch gemacht, geiler Sound.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Da, hab ich noch Hemmungen. Ist er dann nicht viel zu laut?

  • Hi Wildsau,


    Du bist doch nicht etwa zu alt? :D


    Sieh dir mal deinen Slogan an

    Zitat

    Ist das Bike zu laut bist du zu alt.


    :lach: :lach: :lach:


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


  • Das muss ich mir nicht sagen Lassen. DAS NICHT!!


    Wo, ist der Flex und die Bohrmaschine? :D:D
    So, jetzt hab ich ihn raus! :D
    Aber lauter isser nicht geworden, nur mehr BASS hatter.

    Zitat

    BASS, BASS, wir brauchen BASS...

    :D:D


    Nebenbei bin der sicher er mit abstand Jüngste hir.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Aber lauter isser nicht geworden, nur mehr BASS hatter.[QUOTE]BASS, BASS, wir brauchen BASS...

    :D:D



    Nur tiefer ?(?(?(?(


    Du mußt auch mal Gas geben :D:D:D:D:D:D


    Fahr mal und reiß mal richtig am Griff. :):):)


    Und ?) ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!