zrx 1200 s mit motorschaden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • verkaufe meine gelibte zrx 1200s mit motorschaden
    der motor hat den geißt aufgegeben was normaler weiße nach aussagen von mechanikern fast unmöglich ist bei 1200ccm
    die maschiene ist unverbastellt also am motor wurde nix gemacht (keine leistungssteigerung) nur optisch kleine veräderungen wie mini blinker sportauspuff bugspoiler usw.............
    alle verschleis teile wurden erneuert d.h. reifen usw neu


    ich stelle mir vor so ca 3800 noch dafür zu kriegen
    falls von keinem interesse besteht
    wer hat geht auch eine tauschmaschiene für wenig geld
    weil habs nicht so im portmane mit dicken scheinen (noch student)
    bitte alle interesentenund vieleicht anbieter eines tauschmotors um hilfe


    MFG DANKE

  • Grüß dich, in deinem Thread "Motorschaden" wurden ja schon genug Hinweise gegeben, wie auch zu den Motoren bei der Bucht.
    So zu verkaufen wird sehr, sehr schwer. (Preis..........)
    Nutze die Zeit und beschaff dir einen neuen Motor, wir warten alle noch das der Winter vorbei ist, die Saison hat noch nicht begonnen.
    Besser ist das, Gruß!

  • Tja, ich will Dir da leider auch nicht viel Hoffnung machen. Eine "S" mit Motorschaden! für 3800,- Euro. Ist ne Menge Holz.
    Bezweifle sehr stark, dass du soviel dafür bekommst.


    Mein Tip, wie auch meine Vorredner aus dem anderen Thread: Kaufe dir nen Ersatzmotor.
    Oder Verkaufe Deine ZRX in Teilen.

  • Hallo, verstehe den Sinn deines Beitrags jetzt nicht so ganz... das Forum hat dir doch schon einige Hinweise und Meinungen zu deinem Problem geschrieben, da wird sich bis jetzt nichts geändert haben!!


    Versuche über ebay oder Teilemärkte einen Motor zu bekommen, sollte das deine Finanzen übersteigen bleibt dir nur die Möglichkeit den Bock so wie er ist zu verkaufen...alternativ zerlegen und die Teile bei ebay einzeln versteigern.
    Noch etwas zu deiner Preisvorstellung, 3800 ? für eine 6 jährige S mit kapitalem Motorschaden ist absolut unrealistisch....da müsstest du schon einen ganz Dummen finden. Schau dir die Preise auf http://www.mobile.de mal an...! Mit ganz viel Glück bekommst du vielleicht die Hälfte...das ist nun mal so, auch wenn es für dich unangenehm ist.
    Gruß Meuni


    PS: würde mich mal interessieren was du studierst...

  • @meuni


    so hart wollte ich´s noch nicht formulieren. Aber hast völlig Recht.

  • @ meuni: :daumen: so un nich anders isses!!



    @ Adi


    Hatten wir ja schon mal alles gesagt.


    Wenn du die mit Motorschaden verkaufst, kriegst du Sie wahrscheinlich gar nicht los, oder aber für max. ? 1500 wenn du glück hast. ? 3800,- kriegst du für das Mopped wenn der Motor ok ist!!


    Entweder ausschlachten und knapp ? 2500 aus den Teilen holen oder Motor im ebay für nen Tausender schiessen und die Dicke weiterfahren.


    Mehr Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht.


    Gruss

  • Hab noch was vergessen


    irgendwie ist an der Sache eh was faul, denn der Mechaniker hat nicht unrecht, ich hab in meiner ganzen Zeit noch nie von nem verrauchten ZRX Motor gehört. Das sind klassische Urgesteine.
    Wir haben zum Teil alle heftig getuned, und die Blöcke schnurren, bei der richtigen Pflege, klaglos Ihre KM runter.
    Irgendwas war da nicht in Ordnung, vielleicht Öl, ne Dichtung unsachgemäße Schrauberei an den Zylindern, was weiss ich?? ?(

  • Zitat

    Original von meuni
    Hallo, verstehe den Sinn deines Beitrags jetzt nicht so ganz... das Forum hat dir doch schon einige Hinweise und Meinungen zu deinem Problem geschrieben, da wird sich bis jetzt nichts geändert haben!!


    Versuche über ebay oder Teilemärkte einen Motor zu bekommen, sollte das deine Finanzen übersteigen bleibt dir nur die Möglichkeit den Bock so wie er ist zu verkaufen...alternativ zerlegen und die Teile bei ebay einzeln versteigern.
    Noch etwas zu deiner Preisvorstellung, 3800 ? für eine 6 jährige S mit kapitalem Motorschaden ist absolut unrealistisch....da müsstest du schon einen ganz Dummen finden. Schau dir die Preise auf http://www.mobile.de mal an...! Mit ganz viel Glück bekommst du vielleicht die Hälfte...das ist nun mal so, auch wenn es für dich unangenehm ist.
    Gruß Meuni


    Genau meine Meinung :ddaumen:


    @Matthias
    Fahre deine mal ohne Öl dann ist se auch im A... oder ne falsche Zündkerze, die macht schöne Löcher inne Kolben.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!