Michelin Pilot Sport

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Der Diablo hat ne Freigabe? Gut frag ich ihn Freitag nach. Danke dat wust ich nicht.

  • Hi,


    schau Hier und geh auf reifenfreigaben danach brauchst du nur noch dein Modell suchen wenn du einen Acrobat Reader hast. :)


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Naja, der Bridgestone taugt nix,


    Erst probieren, dann mekern :D:D:D

  • Hab ich doch. Hab ich ja noch drauf.
    SCHEISS Reegengripp. Da hatte selbst meine VN mehr Gripp bei Nässe. Und Chopperreifen sind sicher nicht auf Gripp ausgelegt.

  • Was für einen haste drauf ??
    Der BT010 den ich fahre ist super bei regen wie bei trockenem Wetter.
    Schlechter wie`n chopper ?? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Ich hab den BT020 drauf. Und alt ist der Reifen auch nicht. Ausgehärtet kann er also nicht sein.

  • Dann solltest Du Dich mala n Dein Fahrwerk begeben.
    Dann wird die Kiste auch stabil :D:D:D


    Hat sie in den Kurven denn keinen Gripp, oder ist sie nur unsicher ?(?(?(


    Was ist mit dem Luftdruck ?(?( ?)


    Der BT020 soll doch gar nicht so schlecht sein.


    Ich bin bei meinem neunen (500Km alten) BT010 momentan knapp 1 cm vom Rand entfernt.
    Kann nicht über mangelden Gripp klagen :D:D

  • Im Trockenen ist der BT020 ja noch brauchbar aber im Regen ist er echt Mist.


    Mein Fahrwerk ist weich, aber gut.

  • Weich ?(?(?(
    Na gut, Du kommst vom Chopper :D:D


    Da findet man jedes Fahrwerk gut :-))))

  • nenene. Aber das der VN war schon in der Serie sehr hart. Als ich die ZRX bekommen habe war sie komplett so weich wies geht. Jetzt fahr ich vorne die Einstellung von "MOTORRAD" und hinten alles auf 1.

  • Dann probier mal schön.
    Wirst feststellen wie es in den Kurven besser ist.


    Alles auf 1 hinten ?(


    Was wiegst Du denn ? ?
    Schwankt die nicht wie ne Schiffsschaukel ??

  • Ich bin halt nicht sunne fette Wildsau :D Ich wieg so. ca. 85KG. Ne, ich find nicht das sie schwankt.

  • Wie meinste das? Eigendlich fuhr sich die VN wie auf Schienen. Nur war sie eben augrund ihres sehr hohen Gewichts ( ca. 340KG Trocken) nicht sehr handlich. Und über die Bremsen red ich lieber gar nicht erst.

  • Hi,


    was ist der unterschied zwischen Chopper und ZRX.


    Der Chobber hat schlechte Bremsen schlechtes fahrwerk zieht keinen Hering von der roste wegen der fehlenden KW(PS) man kann nicht böse damit fahren und er ist sau schwer aber dafür viel teurer wie eine ZRX 8o8o8o8o


    Gruß Axel

  • Das Fahrwerk war gut, und 140NM bei 3.000 rpm sind ja nunmal mahr als sie ZRX hat. Dynojet und Hypercharger sei dank.
    Böse fahren nicht, aber böse aussehen :D Hätts mich mal mit Kutte und Jet-Helm sehen müssen... :D

  • hi


    ...du musst die vn vergessen, notfalls in `ner gesprächtherapie (lach), aber deine fahrwerkseinstellung hört sich abenteuerlich an.



    achim :groschen:

  • Sach ich doch :D:D:D:D


    Er hat noch nicht gemerkt das es einen Unterschied zwischen Motorrad und Chopper gibt. :):):):)


    Was nutzt einem das ganze böse aussehen wenn de in der Kurve rumeierst und von nem 50er Roller überholt wirst :)


    Stell das Fahrwerk mal auf die im Handbuch vorgeschlagene Grundeinstellung und fahr mal eine woche damit.
    Danach stellstes wieder auf Deine jetztige Einstellung. ;););)


    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht :):):)

  • hi



    wie sagte Brösel???


    "haut die chopper platt wie wopper!"


    gruss


    achim :kreisel: :groschen: :kreisel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!